Abschied vom Herbst und Winter

Bild #1 – Tannenzapfen vor frischem Grün – Braun ist nun out 🙂 Für das obige Bild habe ich die Kamera flach auf den Asphalt gelegt. Grasnabenniveau sozusagen. Die Naheinstellungsgrenze liegt bei ungefähr 3 Meter.
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

15 Comments

      1. Liebe Mariette,

        vielen Dank, hat nun funktioniert 🙂

        LG Bernhard

  1. Oben, hinten links am Horizont des Zapfens sehe ich sogar zwei vertrocknete Zapfelrüblinge!
    Und das ist kein Zapfenstreich, Leo!
    😉

    Einen schön gezapften Liebgruß,
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    1. Was der Tiger nicht mit seinen Pilzaugen so erkennt 🙂

      Da habe ich ja wieder etwas verzapft 😀

      LG Leo

  2. Achte mal auf den unteren Bildteil – da passiert es wieder 😉 Das was Du bei mir findest, findest Du auch bei Dir selber 😉 Nur genau drauf achten…

    Herzliche Grüße
    Birgit

    1. Liebe Birgit,

      ist mir auch schon aufgefallen. Mit der gleichen Kamerastellung (auf dem Boden liegend) habe ich heute ein paar Blümlein abgelichtet. Diesen Effekt kann ich nun zumindestens wiederholen.

      Nun beginnt die Feinjustage 😀 Vielen Dank für Deine Unterstützung.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: