Bernhards Bankenfimmel (61) – Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (21)

Bild #61 – Bild #21 – Eine Bank , zwei Pfosten und elf Schilder auf einen Streich 🙂
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

8 Comments

  1. Na, hast Du alle Ostereier 🥚🥚🥚🥚🥚🥚 gefunden, lieber Leo? 😁
    Ich jedenfalls habe alle Schilder hier gefunden, und etwas Entspannung auf der Bank. 😉🐾
    Ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Ostertag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Gack, Gack, wie keine Eier? Ach so, das war der Gockel 😀

      Leo muss weitersuchen.

      LG Leo

      1. …und morgen in der „Diebilderleodiebilder“:

        „Wie ein Löwe sich den Wolf suchte“ 🤣

        LGR

      2. Wie, gesellt sich jetzt auch noch ein Wolf dazu? 🙂 Wo bleibt der Fuchs 🙂

        LG Leo

    1. Das wird ja immer toller, ein fuchsiger Tiger mit Eselsohren 🙂 Leokriegtsichnimmer

      LG Leo

  2. Echt interessant, wenn man dort ein Schild für Wasserschutzgebiet aufstellen muss, damit keine Gefahrguttransporter über diesen schmalen Weg fahren. Sieht zumindest für mich eher wie ein Radweg aus … aber wer weiß schon, was die Radfahrer so im Gepäck haben :))

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: