Bernhards Bankenfimmel (61) — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (21)

Bild #61 — Bild #21 — Eine Bank , zwei Pfos­ten und elf Schilder auf einen Streich 🙂
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Aufrufe: 95

8 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (61) — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (21)“

  1. Echt inter­es­sant, wenn man dort ein Schild für Wasser­schutzge­bi­et auf­stellen muss, damit keine Gefahrgut­trans­porter über diesen schmalen Weg fahren. Sieht zumin­d­est für mich eher wie ein Rad­weg aus … aber wer weiß schon, was die Rad­fahrer so im Gepäck haben :))

    Vie­len Dank und liebe Grüße
    Arti

    1. Das wird ja immer toller, ein fuch­siger Tiger mit Esel­sohren 🙂 Leokriegt­sich­n­im­mer

      LG Leo

  2. Na, hast Du alle Ostereier 🥚🥚🥚🥚🥚🥚 gefun­den, lieber Leo? 😁
    Ich jeden­falls habe alle Schilder hier gefun­den, und etwas Entspan­nung auf der Bank. 😉🐾
    Ich wün­sche Dir noch einen schö­nen zweit­en Ostertag!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.