Bild der Woche,  Blumen,  Bokeh,  Canon RP,  FD-Mount

Bild der Woche #175 (KW 18/2023) — Tulpen zum 175-zigsten Jubiläum

Über 3 Jahre gibt es nun das Bild der Woche …

Bild der Woche #175 (KW 18/2023) — Tulpen zum 175-zigsten Jubiläum
Bild #175 – Tulpen ohne Ende

Zur Zeit bin ich echt minimalistisch unterwegs. Heute 3 Bilder geschossen alle 3 sind was geworden (2 Tages- und 1 Wochenbild). Wenn ich daran denke, dass ich früher 5-10 Bilder von einem Motiv gemacht habe …

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:#054 Canon FD f3.5 50mm Macro FD-Mount

5 Comments

  • Kuester Hans - Juergen

    Die Fokussierung auf ein Bild, macht etwas mit einem: man konzentriert sich stärker, ruft unbewusst das ab, was man gut kann und fördert die Routine. Vermute ich.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Jutta

    175 mal, das ist ganz schön lange, lieber Bernhard. Herzlichen Glückwunsch. Das ist dann Ansporn für mich hinsichtlich meines Fotos am Freitag oder vielleicht auch meines Wochen-Bingos.
    Dein Tulpenbild gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Karin Lissi Obendorfer

    Lieber Bernhard ein tolles Foto, die Tulpen blühen auch noch in meinem Gartenparadies und einige Blütenköpfe sind noch geschlossen,
    Es ist einfach fantastisch, dass sie nicht alle zugleich „aufgehen“…
    Liebe Grüße in den ersten Mai, Karin Lissi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)