Jede Zeit hat ihre eigene Umweltverschmutzung

Bild #1 – Vor einem Jahr gabs das noch nicht in der Natur
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #361 Meritar f2.8 45mm auf M42 short adaptiert

12 Comments

  1. Guten Morgen lieber Bernhard,
    ja, leider sieht man solche Bilder nun immer und überall :O(((
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  2. Guten Morgen, lieber Leo,

    Tiger fragt „Wie geht es Dir heute? Hoffe besser!“

    Und zum Foto:
    Ja, auch wenn man da noch nicht mal Absicht unterstellen kann, denn manche verlieren sie einfach nur. Aber dagegen hilft, sie eben nicht nachlässig in einen unsicheren Säckel zu stecken. Dazu müßte man aber denken. Und denken ist bei manchen leider Glückssache!☹️😁

    Dir einen gesundheitlich milderen Tag! GB!🐾
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Danke der Nachfrage. Es geht viel Besser, will es aber noch nicht beschreien :-)

      Muss nacher mal gleich auf Deinen Blog huschen und die Seebilder anschauen.

      LG Leo

  3. Masken aller Art sind auch bei uns auf Wegen, Straßen sowie auch im Grünen immer wieder zu sehen und nicht nur diesem Müll bringt unsere aktuelle Zeit zum Vorschein, lieber Bernhard. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌞

    1. So ist es liebe Hanne,

      am Müll am Straßenrand kann man leicht erkennen, welches Schnellrestaurant in der Nähe ist :-(

      Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir ebenfalls.

      LG Bernhard

  4. Ja, leider und mir schwillt immer der Kamm wenn ich sowas sehe, auch mit den Handschuhen^^ Kann aber Gott sei Dank sagen dass es am Anfang als alles noch „neu“ war hier öfters zu sehen war. Mittlerweile gibt es in einigen Supermärkten am Ausgang auch extra Mülleimer nur für Masken und Handschuhe und selbst an manchen Containern (teilweise, auch ich, müssen den Müll im Ort dort hinbringen) auch Aufkleber die anzeigen dass man bitte nur in diesen dies entsorgen möchte.

    Liebe Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nove,

      manchmal würde ich gerne den ganzen Müll aufsammenln und bei den Wegwerfern im Wohnzimmer wieder ausleeren :-D

      Grrr

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: