Jede Zeit hat ihre eigene Umweltverschmutzung

0
(0)
Bild #1 — Vor einem Jahr gabs das noch nicht in der Natur
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #361 Mer­i­tar f2.8 45mm auf M42 short adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 131 

12 Antworten

  1. Nova sagt:

    Ja, lei­der und mir schwillt immer der Kamm wenn ich sowas sehe, auch mit den Hand­schuhen^^ Kann aber Gott sei Dank sagen dass es am Anfang als alles noch “neu” war hier öfters zu sehen war. Mit­tler­weile gibt es in eini­gen Super­märk­ten am Aus­gang auch extra Mülleimer nur für Masken und Hand­schuhe und selb­st an manchen Con­tain­ern (teil­weise, auch ich, müssen den Müll im Ort dort hin­brin­gen) auch Aufk­le­ber die anzeigen dass man bitte nur in diesen dies entsor­gen möchte.

    Liebe Grüsse

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nove,

      manch­mal würde ich gerne den ganzen Müll auf­sam­menln und bei den Weg­w­er­fern im Wohnz­im­mer wieder ausleeren 

      Grrr

      LG Bern­hard

  2. Hanne sagt:

    Masken aller Art sind auch bei uns auf Wegen, Straßen sowie auch im Grü­nen immer wieder zu sehen und nicht nur diesem Müll bringt unsere aktuelle Zeit zum Vorschein, lieber Bernhard. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🍀🌞

    • Der Löwe sagt:

      So ist es liebe Hanne,

      am Müll am Straßen­rand kann man leicht erken­nen, welch­es Schnell­restau­rant in der Nähe ist 

      Einen guten Wochen­start wün­sche ich Dir ebenfalls.

      LG Bern­hard

  3. Tiger sagt:

    Guten Mor­gen, lieber Leo,

    Tiger fragt “Wie geht es Dir heute? Hoffe besser!”

    Und zum Foto:
    Ja, auch wenn man da noch nicht mal Absicht unter­stellen kann, denn manche ver­lieren sie ein­fach nur. Aber dage­gen hil­ft, sie eben nicht nach­läs­sig in einen unsicheren Säck­el zu steck­en. Dazu müßte man aber denken. Und denken ist bei manchen lei­der Glückssache!☹️😁

    Dir einen gesund­heitlich milderen Tag! GB!🐾
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Danke der Nach­frage. Es geht viel Bess­er, will es aber noch nicht beschreien 

      Muss nach­er mal gle­ich auf Deinen Blog huschen und die See­bilder anschauen.

      LG Leo

  4. picpholio sagt:

    Men­schen haben kein Respect mehr.…

  5. Claudia sagt:

    Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    ja, lei­der sieht man solche Bilder nun immer und über­all :O(((
    Ich wün­sche Dir einen guten Start in eine schöne und fre­undliche neue Woche!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

  6. Nati sagt:

    Jet­zt gehört es zum Stadt­bild, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: