Projekt ABC: F wie Fundstück

Bild #1 — Heute beim Mor­genspazier­gang im Wald gefunden
Bild #1 ist  für den Wet­tbe­werb ABC 2021 — Buch­stabe  F
 
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 142

23 Gedanken zu „Projekt ABC: F wie Fundstück

    1. Hi Con­ny,

      vielle­icht wollte das Kind erwach­sen wer­den und hat den Schnul­li bewußt wegge­wor­fen, wer weiß? 🙂

      LG Bern­hard

  1. Oh, da kön­nte es einige Trä­nen gegeben haben…einfach so wech. Allerd­ings bei mir hat es zu Trä­nen des lachens geführt…einfach her­rlich die Kon­ver­sa­tion zwis­chen Tiger und dir (^_^)b Meine Bilder vor Augen sind zu schön.

    Liebe Grüssle

    Nova

    1. Liebe Nova,

      ja, die Kom­men­tarkon­ver­sa­tio­nen zwis­chen Tiger und Löwe habe einen Unter­hal­tungswert. Um alles zu ver­ste­hen sollte man hier und auf Tigers Blog den Kom­mentaren folgen 😀

      LG Leo

  2. Oh je, hof­fentlich gibt es daheim noch einen Ersatzschnuller :O)
    Ich wün­sche Dir noch einen guten Start in eine schöne und fre­undliche neue Woche!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

  3. Wow, toll sieht das neue Blo­gout­fit aus, lieber Bern­hard. Gefällt mir super! Da wird es jet­zt aber ganz schön Geschreie geben, wenn das gute Stück weg ist. Toll gese­hen und mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      schön, dass Dir das neue Out­fit gefällt. Zum Geschrei, schau mal meine Antwort bei Nati an.

      LG Bern­hard

    1. Oder das Kind ist schneller vom Nuck entwöh­nt worden.

      Meine Tochter hat mit 5 Jahren Ihrem Brud­er den Nuck weggenom­men und ver­steckt. 2 Stu­den Gebrüll und dann ein Nuck? Bäh­hh wie uncool 🙂

      LG Bern­hard

    1. Och ein Knöchel­nchen wird sich doch noch find­en lassen oder?

      Dieses Bild: Nuck­el­nder Tiger Rof­fel

      LG Leo

        1. Titel: Tigers Bild­pro­jek­tio­nen Unter­ti­tel: Was ein Löwe bei einem Tiger aus­lösen kann

          😀

          LG LEo

          1. Ich hab tat­säch­lich von den Enkeln mal ein Kinder­buch ;-))) zum Geburt­stag geschenkt bekom­men mit dem Titel “Tiger, Tiger, ist es wahr?”🤭
            Aber die leu’sche Idee ist natür­lich wieder umwerfend! ;-)))
            🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.