Dokumentation des wirtschaftlichen Abschwungs #2

Bild #2a — Trau­riger Anblick im Außengastrobereich

Wem die Black Noir Ver­sion zu sehr in Moll ist, kann sich ja an der Dur Ver­sion in Farbe versuchen 🙂

Bild #2b — In Farbe auch nicht prickelnder

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 214

2 Gedanken zu „Dokumentation des wirtschaftlichen Abschwungs #2“

    1. Liebe Willy,

      nicht schön, aber gehört nun mal zu unser­er Geschichte. Damit die Kinder und Enkel sich über­haupt mal vorstellen kön­nen, wie es damals aus­ge­se­hen hat in der COVID Zeit.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.