Dokumentation des wirtschaftlichen Abschwungs #2

Bild #2a – Trauriger Anblick im Außengastrobereich

Wem die Black Noir Version zu sehr in Moll ist, kann sich ja an der Dur Version in Farbe versuchen 🙂

Bild #2b – In Farbe auch nicht prickelnder

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert

2 Comments

    1. Liebe Willy,

      nicht schön, aber gehört nun mal zu unserer Geschichte. Damit die Kinder und Enkel sich überhaupt mal vorstellen können, wie es damals ausgesehen hat in der COVID Zeit.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: