Im Wald

Zwei Waldbilder von heute morgen 🙂

Bild #1 – Kein Durchkommen
Bild #2 – Ein Weg im Wald
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert

11 Comments

      1. Welch ein Glück Bernhard.
        Leider hatte ich heute gar keine Zeit,
        dabei war es heute in der Frühe richtig schön nebelig.
        LG, Nati

      2. Schade liebe Nati,

        hätte sicherlich schöne Bilder abgegeben 🙂

        Nebel im Wald das hat schon seinen eigenen Charm.

        LG Bernhard

  1. Wie? Kein Durchkommen? Nicht für den Pilztiger, hihi, wie Jutta schon andeutet. Ja, Zecken, die kenne ich schon mit Namen🤣, bin drum schon mein halbes Leben gegen FSME geimpft, Borelien können ja trotzdem noch frech werden, ich kontrolliere aber immer sehr gut nach dem Waldgang und habe auch so meine Tricks und Erkenntnisse natürlich.

    Aber um auf die Bilder zurückzukommen, es sieht rascheltrocken aus auf Deinen Bildern!🙁 Wie hier auch bei uns.😕
    Und das Tigerherz zieht sich in letzter Zeit auch tatsächlich oft zusammen, wenn es im Wald ist, mir tut das weh, der schlimme Zustand.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Der Tiger ist ja ein Waldbewohner, daher passt ja alles auf Dich haargenau 🙂

      Aber unter den Blättern ist alles noch nass. Und es gibt immer wieder Tümpel mit Wasser im Wald.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: