Im Wald

0
(0)

Zwei Wald­bilder von heute mor­gen

Bild #1 — Kein Durchkommen
Bild #2 — Ein Weg im Wald
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 237 

11 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Wie? Kein Durchkom­men? Nicht für den Pilztiger, hihi, wie Jut­ta schon andeutet. Ja, Zeck­en, die kenne ich schon mit Namen🤣, bin drum schon mein halbes Leben gegen FSME geimpft, Bore­lien kön­nen ja trotz­dem noch frech wer­den, ich kon­trol­liere aber immer sehr gut nach dem Waldgang und habe auch so meine Tricks und Erken­nt­nisse natürlich.

    Aber um auf die Bilder zurück­zukom­men, es sieht raschel­trock­en aus auf Deinen Bildern!🙁 Wie hier auch bei uns.😕
    Und das Tiger­herz zieht sich in let­zter Zeit auch tat­säch­lich oft zusam­men, wenn es im Wald ist, mir tut das weh, der schlimme Zustand.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Der Tiger ist ja ein Wald­be­wohn­er, daher passt ja alles auf Dich haargenau 

      Aber unter den Blät­tern ist alles noch nass. Und es gibt immer wieder Tüm­pel mit Wass­er im Wald.

      LG Leo

  2. Nati sagt:

    Sehr schön Bernhard.
    Ich muss mal wieder in den Wald.

  3. Elke sagt:

    Da sieht man den Wald vor lauter Bäu­men nicht, lieber Bernhard 
    Her­zliche Grüße — Elke

  4. Jutta sagt:

    Da, wo kein Durchkom­men ist, lieber Bern­hard, wach­sen bes­timmt die schön­sten Pilze.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: