2 Comments

  • Hanne

    Ein sehr schönes Foto, fast schon zumindest farblich mit Saharaflair hast du hier für uns, lieber Bernhard!
    Auch bei uns war zwischendurch das Licht der Sonne mit leichtem Ocker durchsetzt und die Autos dann mit Saharasand überzogen.
    Liebe Grüße von Hanne

    • Der Löwe

      Liebe Hanne,

      Saharastaub ist aber auch ein guter Dünger für die Natur. Der Amazonasurwald ist dringend darauf angewiesen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)