Bild des Tages #38 — Saharastaubreste beim Sonnenuntergang

Bild #38 – Heute beim Abendspaziergang bei Mittelstadt gesehen (links der Kirchturm von Pliezhausen)
Kamera: Pentax Q‑S1
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

2 Comments

  1. Ein sehr schönes Foto, fast schon zumindest farblich mit Saharaflair hast du hier für uns, lieber Bernhard!
    Auch bei uns war zwischendurch das Licht der Sonne mit leichtem Ocker durchsetzt und die Autos dann mit Saharasand überzogen.
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      Saharastaub ist aber auch ein guter Dünger für die Natur. Der Amazonasurwald ist dringend darauf angewiesen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: