Bild des Tages #38 — Saharastaubreste beim Sonnenuntergang

Bild #38 — Heute beim Abendspazier­gang bei Mit­tel­stadt gese­hen (links der Kirch­turm von Pliezhausen)
Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Aufrufe: 194

2 Gedanken zu „Bild des Tages #38 — Saharastaubreste beim Sonnenuntergang“

  1. Ein sehr schönes Foto, fast schon zumin­d­est far­blich mit Saharaflair hast du hier für uns, lieber Bernhard!
    Auch bei uns war zwis­chen­durch das Licht der Sonne mit leichtem Ock­er durch­set­zt und die Autos dann mit Saha­rasand überzogen.
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      Saha­ras­taub ist aber auch ein guter Dünger für die Natur. Der Ama­zona­sur­wald ist drin­gend darauf angewiesen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.