Winter 2020/2021 #11

Bild #62 ‑Weit­er geht es durch den ver­schneit­en Wald nach oben
Bild #63 — Weiß ver­pack­ter Baumstumpf
Bild #64 — Dieses Hin­der­nis war schnell umgangen
Bild #65 — Schär­fever­lauf der Objek­tivs anhand dieses Astes
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 267

11 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #11

  1. Ich stelle mir ger­ade vor wie Leo die Hin­dernisse ele­gant umstiefelt.😬 Die Pfoten sooo tief im Schnee.😖 Gute Laune macht mir da auch mein Kopf­bild dazu: An allen vier Pranken Stiefel an!🤭🤣
    Leo, stay cool!🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ganz ein­fach mit Schneeket­ten und Spikes an den Krallen 🙂

      All­rad- ähm Vierp­fo­tenantrieb habe ich ja 😀

      Aber da kann der Tiger mit seinem Zweip­foten­vorderp­fo­tenantrieb nicht mitreden 🙂

      LG Leo

      1. All­rad ist auch keine All­heil­meth­ode, Tiger hat­te All­rad, aber damals noch ohne Kat. usw.und Ver­brauch viel zu hoch. Aber schee war’s schoo. rück­blick­endin­ner­lich­flenn
        Schnell an Löwe mit Schneeket­ten denken und schon lacht Tiger wieder.😁🎉

          1. Apro­pos Röhrl, Tiger muß jet­zt mal flott seinen “Außen­ter­min” 😎 wahrnehmen, Herr Brum­mel schar­rt schon mit den Hufen. 🤣🤭
            Melde mich später antwort­mäßig zum ungek­lärten Rest jeweils! 🙋😁
            Bis denne, Leo!

            🐯 lieb­grüßt

            1. Oh Tiger muss brav der Brum­mel­regierung fol­gen 🙂 Sehr schön 😀

              Gell, wenn der Gock­el mit den Krallen schar­rt, dann kom­men die Hen­nen angerannt 🙂

              Leo­bre­it­grinst

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.