Winter 2020/2021 #11

0
(0)
Bild #62 -Weiter geht es durch den verschneiten Wald nach oben
Bild #63 – Weiß verpackter Baumstumpf
Bild #64 – Dieses Hindernis war schnell umgangen
Bild #65 – Schärfeverlauf der Objektivs anhand dieses Astes
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 thoughts on “Winter 2020/2021 #11

  1. Ich stelle mir gerade vor wie Leo die Hindernisse elegant umstiefelt.😬 Die Pfoten sooo tief im Schnee.😖 Gute Laune macht mir da auch mein Kopfbild dazu: An allen vier Pranken Stiefel an!🤭🤣
    Leo, stay cool!🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ganz einfach mit Schneeketten und Spikes an den Krallen

      Allrad- ähm Vierpfotenantrieb habe ich ja

      Aber da kann der Tiger mit seinem Zweipfotenvorderpfotenantrieb nicht mitreden

      LG Leo

      1. Allrad ist auch keine Allheilmethode, Tiger hatte Allrad, aber damals noch ohne Kat. usw.und Verbrauch viel zu hoch. Aber schee war’s schoo. rückblickendinnerlichflenn
        Schnell an Löwe mit Schneeketten denken und schon lacht Tiger wieder.😁🎉

          1. Apropos Röhrl, Tiger muß jetzt mal flott seinen “Außentermin” 😎 wahrnehmen, Herr Brummel scharrt schon mit den Hufen. 🤣🤭
            Melde mich später antwortmäßig zum ungeklärten Rest jeweils! 🙋😁
            Bis denne, Leo!

            🐯 liebgrüßt

            1. Oh Tiger muss brav der Brummelregierung folgen Sehr schön

              Gell, wenn der Gockel mit den Krallen scharrt, dann kommen die Hennen angerannt

              Leobreitgrinst

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: