Fotograf fotografiert Fotograf

Bild #1 – Durch die Autoscheibe geschossen. Offenblende. Für den Tiger: KleinLeo fotografiert auch 🙂 Das Bild ist von KleinLeo in Lightroom entwickelt worden
Kamera: Sony  A7II
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

11 Comments

  1. Bravo! Er fotografiert Flaschen? Die auf Bänken sitzen? 🤣 Nein, Spaß beiseite, schön, Kleinleo mal zu sehen. So klein ist er aber gar nicht mehr. 😉 Toll, daß er sich auch interessiert, da ist Papa Löwe bestimmt auch froh und stolz und kann ihm viel zeigen.😍👍

    Wegen des Fläschchens: Das Tigerauge ist ja immer ganz scharfgestellt😉😬, drum sieht es den Flachmann, den da wohl jemand auf der Bank liegen bzw. stehen ließ.🙄☹️

    Ich wünsche Euch super viel Spaß, „klein“ Leo und Papa Leo, bei Euren gemeinsamen Fototouren!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ja KleinLeo ist eine Handbreit größer als AltLeo. 😀

      KleinLeo geht seinen Eigenen Fotografenweg, frägt ganz selten Altleo und dieser hält sich mit Ratschlägen zurück. 😀 Erfahrung ist alle 😀

      KleinLeo hat sich inzwischen eine Ausrüstung zusammengekauft, da sieht AltLeo ganz aaaaaallllllt aus, aspachuralt 😀

      LG Leo

      1. Berufsbedingt, wenn man Hundertstel Millimeter genau arbeiten muß. Also ich kann im großen und groben auch gut abschätzen.

        Das hat mir mal bei einer Schätzaktion CDs als Gewinn beschert (Wert 300)

        Da mußte man schätzen wie viele Eier in einem Weidenkorb waren.
        Ich überschlug schnell und sagte „378 Eier!“ und ZACK , genau soviel waren es.🤭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: