Fotograf fotografiert Fotograf

0
(0)
Bild #1 – Durch die Autoscheibe geschossen. Offenblende. Für den Tiger: KleinLeo fotografiert auch Das Bild ist von KleinLeo in Lightroom entwickelt worden
Kamera: Sony  A7II
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 Antworten

  1. Ein wunderbares Foto! Bereichert durch einen Kollgen, der genauso/ähnlich fühlt wie du.
    Hat der auch einen Bankenfimmel?

  2. Tiger sagt:

    Das wiederum spricht für Kleinleo! 👍😁, daß er sein eigenes Ding macht!
    Ich schätze ihn auf 195.

  3. Elke sagt:

    Das ist ein tolles Bild!!

    Herzliche Grüße – Elke

  4. Tiger sagt:

    Bravo! Er fotografiert Flaschen? Die auf Bänken sitzen? 🤣 Nein, Spaß beiseite, schön, Kleinleo mal zu sehen. So klein ist er aber gar nicht mehr. 😉 Toll, daß er sich auch interessiert, da ist Papa Löwe bestimmt auch froh und stolz und kann ihm viel zeigen.😍👍

    Wegen des Fläschchens: Das Tigerauge ist ja immer ganz scharfgestellt😉😬, drum sieht es den Flachmann, den da wohl jemand auf der Bank liegen bzw. stehen ließ.🙄☹️

    Ich wünsche Euch super viel Spaß, “klein” Leo und Papa Leo, bei Euren gemeinsamen Fototouren!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Ja KleinLeo ist eine Handbreit größer als AltLeo.

      KleinLeo geht seinen Eigenen Fotografenweg, frägt ganz selten Altleo und dieser hält sich mit Ratschlägen zurück. Erfahrung ist alle

      KleinLeo hat sich inzwischen eine Ausrüstung zusammengekauft, da sieht AltLeo ganz aaaaaallllllt aus, aspachuralt

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: