Fotograf fotografiert Fotograf

Bild #1 — Durch die Autoscheibe geschossen. Offen­blende. Für den Tiger: Klein­Leo fotografiert auch 🙂 Das Bild ist von Klein­Leo in Light­room entwick­elt worden
Kam­era: Sony  A7II
Objek­tiv: #350Rob­o­tar f2.8 28mm M42 

Aufrufe: 219

11 Gedanken zu „Fotograf fotografiert Fotograf

      1. Berufs­be­d­ingt, wenn man Hun­dert­s­tel Mil­lime­ter genau arbeit­en muß. Also ich kann im großen und groben auch gut abschätzen.

        Das hat mir mal bei ein­er Schätza­k­tion CDs als Gewinn beschert (Wert 300)

        Da mußte man schätzen wie viele Eier in einem Wei­denko­rb waren.
        Ich über­schlug schnell und sagte “378 Eier!” und ZACK , genau soviel waren es.🤭

  1. Bra­vo! Er fotografiert Flaschen? Die auf Bänken sitzen? 🤣 Nein, Spaß bei­seite, schön, Klein­leo mal zu sehen. So klein ist er aber gar nicht mehr. 😉 Toll, daß er sich auch inter­essiert, da ist Papa Löwe bes­timmt auch froh und stolz und kann ihm viel zeigen.😍👍

    Wegen des Fläschchens: Das Tig­er­auge ist ja immer ganz schar­fgestellt😉😬, drum sieht es den Flach­mann, den da wohl jemand auf der Bank liegen bzw. ste­hen ließ.🙄☹️

    Ich wün­sche Euch super viel Spaß, “klein” Leo und Papa Leo, bei Euren gemein­samen Fototouren!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ja Klein­Leo ist eine Hand­bre­it größer als AltLeo. 😀

      Klein­Leo geht seinen Eige­nen Fotografen­weg, frägt ganz sel­ten Altleo und dieser hält sich mit Ratschlä­gen zurück. 😀 Erfahrung ist alle 😀

      Klein­Leo hat sich inzwis­chen eine Aus­rüs­tung zusam­mengekauft, da sieht AltLeo ganz aaaaaal­l­l­l­llt aus, aspachuralt 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.