Winter 2020/2021 #10

Bild #58 — Tief verschneit
Bild #59 — Alles einge­hüllt in Weiß
Bild #60 — Bild #59 in Schwarz/Weiß
Bild #61 — Wild­schrecks Ende 🙂
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 225

4 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #10

  1. Wun­der­schöne Auf­nah­men, lieber Bern­hard. So tief ver­schneit sieht das her­rlich aus.
    Nun habe ich aber Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      wir waren ger­ade vor Ort, als es aufge­hört hat zu Schneien. 1,5 Später war schon sehr viel Schnee von den Bäu­men gefall­en und damit war die Stim­mung hin …

      LG Bern­hard

  2. Oh Liebleo,
    machst Du so eine Art Win­ter­schlussverkauf? 😬 “Alles muß raus” bevor der Früh­ling richtig kommt, gell. Die Kroküsse ja bere­its in den Startlöch­ern , habe ich sog­ar schon aufge­blühte gese­hen (wilde!)

    Okay, ich nehme das erste Gemälde! Hal­ber Preis!?? 🤔

    Gute Geschäfte weiterhin!
    Lieb­gruß in Deinen Tag,
    Tiger
    🐯

    1. WSV … 90% auf geschmolzenen Schnee, Halt­barkeits­da­tum überschritten 🙂

      Ein wildes Kroküsss­chen habe ich auch schon ent­deckt und Euch dran teil­haben lassen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.