Winter 2020/2021 #10

Bild #58 – Tief verschneit
Bild #59 – Alles eingehüllt in Weiß
Bild #60 – Bild #59 in Schwarz/Weiß
Bild #61 – Wildschrecks Ende 🙂
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

4 Comments

  1. Oh Liebleo,
    machst Du so eine Art Winterschlussverkauf? 😬 „Alles muß raus“ bevor der Frühling richtig kommt, gell. Die Kroküsse ja bereits in den Startlöchern , habe ich sogar schon aufgeblühte gesehen (wilde!)

    Okay, ich nehme das erste Gemälde! Halber Preis!?? 🤔

    Gute Geschäfte weiterhin!
    Liebgruß in Deinen Tag,
    Tiger
    🐯

    1. WSV … 90% auf geschmolzenen Schnee, Haltbarkeitsdatum überschritten 🙂

      Ein wildes Kroküssschen habe ich auch schon entdeckt und Euch dran teilhaben lassen 😀

      LG Bernhard

  2. Wunderschöne Aufnahmen, lieber Bernhard. So tief verschneit sieht das herrlich aus.
    Nun habe ich aber Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      wir waren gerade vor Ort, als es aufgehört hat zu Schneien. 1,5 Später war schon sehr viel Schnee von den Bäumen gefallen und damit war die Stimmung hin …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: