Winter 2020/2021 #10

0
(0)
Bild #58 – Tief verschneit
Bild #59 – Alles eingehüllt in Weiß
Bild #60 – Bild #59 in Schwarz/Weiß
Bild #61 – Wildschrecks Ende
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Wunderschöne Aufnahmen, lieber Bernhard. So tief verschneit sieht das herrlich aus.
    Nun habe ich aber Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      wir waren gerade vor Ort, als es aufgehört hat zu Schneien. 1,5 Später war schon sehr viel Schnee von den Bäumen gefallen und damit war die Stimmung hin …

      LG Bernhard

  2. Tiger sagt:

    Oh Liebleo,
    machst Du so eine Art Winterschlussverkauf? 😬 “Alles muß raus” bevor der Frühling richtig kommt, gell. Die Kroküsse ja bereits in den Startlöchern , habe ich sogar schon aufgeblühte gesehen (wilde!)

    Okay, ich nehme das erste Gemälde! Halber Preis!?? 🤔

    Gute Geschäfte weiterhin!
    Liebgruß in Deinen Tag,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      WSV … 90% auf geschmolzenen Schnee, Haltbarkeitsdatum überschritten

      Ein wildes Kroküssschen habe ich auch schon entdeckt und Euch dran teilhaben lassen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: