Bonanza digital

Bild #1 – Was für ein Fusel hat Hoss nun wieder getrunken?

Das Original:

Bild #2 – Immer diese Namensverwechselungen 🙂 Diese Ranch liegt im Teinachtal im Schwarzwald
 
Kamera: Sony A7
Objektiv: #206 Schneider-Kreuznach Reomar f2.8 45mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst

18 Comments

  1. Was für einen Fusel Hoss getrunken hat, kann man hier nicht sagen, aber daß Leo anscheinend zu lange gefeiert hat, schon! 😮🤣 …da ist ein Kessel Buntes in Leos Kopf.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Also man nehme viele bunte Smarties, 1 Liter 80% Strohrum, dazu zum Verdünnen Vodka und serviere es mit Bierschaum 🙂

      Und sieht der Tiger schon vom Lesen des Rezeptes bunte Sterne? 🙂

      LG Bernhard

  2. Bei der bunten Einladung ist ein Besuch gesichert. Allein das schöne Holzschnitzwerk macht doch neugierig, was dahinter steckt und wer da wohnt!
    Lieben Gruss zu Dir, Klärchen

    1. Liebes Klärchen,

      auf der Ponderosa Ranch gibt es Dammwild zu besuchen 🙂 Mit ein paar Ziegen dazu.

      LG Bernhard

  3. Warum hat little Joleo den Post nun nochmal chronologisch höher gesetzt? Galoppiert er jetzt völlig nebendran?🤣
    Kann der Tiger Dir helfen? 💡🍌🙂

    Liebgruß,
    🐯

    1. Leo stehen auf Schlauch und verstehen nur Bahnholf ..

      chronologische höher gesetzt? Tiger reden mir in höheren Sphären, Leo nicht mehr mitkommen 🙂

      Hilfe wäre wünschenswert 😀

      LG Leo

      1. Egal, nix wirklich schlimmes, nur, daß Dein Artikel hier (also genau dieser hier) zweimal erschien in meiner Blogroll. Einmal heute morgen früh und dann Stunden später nochmal, bedeutet chronologisch höher gesetzt, also in der Blogroll weiter nach oben geschoben. Da dachte ich, es sei ein neuer Beitrag.

        Aber alles gut, Leo, !!!bloß nicht aufregen!!! , ist nicht gut für Leos Gesundheit!
        🙂
        Tigerliebgruß
        🐯

      2. Ahh, wieder die unerklärlichen Tiefen der IT 🙂

        Deswegen regt der Leo sich doch nicht auf, das ist nicht mal Kinderfasching. Wenn man es schafft die Bänder der Automobilindustrie lahmzulegen, weil die IT spinnt, dann wird es erst so langsam interessant 😀

        LG Bernhard

  4. Hallo Bernhard,
    deine digitale Bearbeitung erweckt bei mir Assoziationen … Passt eigentlich perfekt zur Puder-Rosa-Ranch aus dem „Schuh des Manitu“.

    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: