Bonanza digital

Bild #1 — Was für ein Fusel hat Hoss nun wieder getrunken?

Das Orig­i­nal:

Bild #2 — Immer diese Namensver­wech­selun­gen 🙂 Diese Ranch liegt im Teinach­tal im Schwarzwald
 
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #206 Schnei­der-Kreuz­nach Reo­mar f2.8 45mm mit­tels selb­saus­ge­druck­tem Adapter auf M42 short angepasst

Aufrufe: 234

18 Gedanken zu „Bonanza digital

  1. Hal­lo Bernhard,
    deine dig­i­tale Bear­beitung erweckt bei mir Assozi­a­tio­nen … Passt eigentlich per­fekt zur Pud­er-Rosa-Ranch aus dem “Schuh des Manitu”.

    Her­zliche Grüße — Elke

  2. Warum hat lit­tle Joleo den Post nun nochmal chro­nol­o­gisch höher geset­zt? Galop­piert er jet­zt völ­lig nebendran?🤣
    Kann der Tiger Dir helfen? 💡🍌🙂

    Lieb­gruß,
    🐯

    1. Leo ste­hen auf Schlauch und ver­ste­hen nur Bahnholf ..

      chro­nol­o­gis­che höher geset­zt? Tiger reden mir in höheren Sphären, Leo nicht mehr mitkommen 🙂

      Hil­fe wäre wünschenswert 😀

      LG Leo

      1. Egal, nix wirk­lich schlimmes, nur, daß Dein Artikel hier (also genau dieser hier) zweimal erschien in mein­er Blogroll. Ein­mal heute mor­gen früh und dann Stun­den später nochmal, bedeutet chro­nol­o­gisch höher geset­zt, also in der Blogroll weit­er nach oben geschoben. Da dachte ich, es sei ein neuer Beitrag.

        Aber alles gut, Leo, !!!bloß nicht aufre­gen!!! , ist nicht gut für Leos Gesundheit!
        🙂
        Tigerliebgruß
        🐯

        1. Ahh, wieder die unerk­lär­lichen Tiefen der IT 🙂

          Deswe­gen regt der Leo sich doch nicht auf, das ist nicht mal Kinder­fasching. Wenn man es schafft die Bän­der der Auto­mo­bilin­dus­trie lah­mzule­gen, weil die IT spin­nt, dann wird es erst so langsam interessant 😀

          LG Bern­hard

  3. Bei der bun­ten Ein­ladung ist ein Besuch gesichert. Allein das schöne Holzschnitzw­erk macht doch neugierig, was dahin­ter steckt und wer da wohnt!
    Lieben Gruss zu Dir, Klärchen

  4. Was für einen Fusel Hoss getrunk­en hat, kann man hier nicht sagen, aber daß Leo anscheinend zu lange gefeiert hat, schon! 😮🤣 …da ist ein Kessel Buntes in Leos Kopf.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Also man nehme viele bunte Smar­ties, 1 Liter 80% Strohrum, dazu zum Verdün­nen Vod­ka und serviere es mit Bierschaum 🙂

      Und sieht der Tiger schon vom Lesen des Rezeptes bunte Sterne? 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.