Winter 2020/2021 #9

Impressionen von den weißen Weihnachten 2020.

Bild #54 – Bei Pfullingen
Bild #55 – Verschneite Baumalle
Bild #56 – Fast kein Durchkommen. Ok, etwas Schnee im Nacken hat es halt gegeben
Bild #57 – Je höher es ging, umso mehr Nebel kam auf
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

6 Comments

  1. Hallo Bernhard,
    mir gefallen deine Winter/Schnee Impressionen, auch wenn das überhaupt nicht mein Ding ist. Aber das heißt ja nicht, das ich mir solche Fotos nicht gerne ansehe.
    Liebe Grüße
    Gerd

    1. Hallo Gerd,

      schön nach längerer Zeit wieder etwas von Dir zu hören 🙂

      Freut mich, dass Dir meine Winterbilder gefallen, das verleiht Flügel 😀

      LG Bernhard

    1. ich sehe schon das Glitzern in den Tigeraugen, er denkt schon, er ist im Schlaraffenland 🙂

      Kaffee, Küsschen, großer Rucksack, eine Sänfte noch gefällig der gnädige Tiger? 😀

      So, nun muss ich mal das Radio in Tigerskopf abschalten, das Gedulde geht Leo auf den Keks. Leo will schlafen 🙂

      rzzzzzzz

      A guarts Nächtle

      LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: