Winter 2020/2021 #9

Impres­sio­nen von den weißen Wei­h­nacht­en 2020.

Bild #54 — Bei Pfullingen
Bild #55 — Ver­schneite Baumalle
Bild #56 — Fast kein Durchkom­men. Ok, etwas Schnee im Nack­en hat es halt gegeben
Bild #57 — Je höher es ging, umso mehr Nebel kam auf
Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 247

6 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #9

    1. ich sehe schon das Glitzern in den Tig­er­au­gen, er denkt schon, er ist im Schlaraffenland 🙂

      Kaf­fee, Küss­chen, großer Ruck­sack, eine Sän­fte noch gefäl­lig der gnädi­ge Tiger? 😀

      So, nun muss ich mal das Radio in Tiger­skopf abschal­ten, das Gedulde geht Leo auf den Keks. Leo will schlafen 🙂

      rzzzzzzz

      A guarts Nächtle

      LG LEo

  1. Hal­lo Bernhard,
    mir gefall­en deine Winter/Schnee Impres­sio­nen, auch wenn das über­haupt nicht mein Ding ist. Aber das heißt ja nicht, das ich mir solche Fotos nicht gerne ansehe.
    Liebe Grüße
    Gerd

    1. Hal­lo Gerd,

      schön nach län­ger­er Zeit wieder etwas von Dir zu hören 🙂

      Freut mich, dass Dir meine Win­ter­bilder gefall­en, das ver­lei­ht Flügel 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.