-15,5°C #2

5 weit­ere kalte Bilder zum Herzerwärmen 🙂

Bild #6 — Hätte stun­den­lang den Rau­reif fotografieren können
Bild #7 — Diese Birke hat­te ich vor kurzem aus ein­er anderen Per­spek­tive schon ein­mal gezeigt.
Bild #8 — Tech­nis­che Kulturlandschaft
Bild #9 — Stellt Euch vor, ich bin an der Bank ohne Bild machen vor­beige­gan­gen! Die Win­ter­land­schaft war ein­fach faszinierender.
Bild #10 — Baumkro­ne mit Rau­reif, mit Offen­blende fotografiert
Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Aufrufe: 267

10 Gedanken zu „-15,5°C #2

  1. So ging es mir gestern auch! Hätte auch stundenlang …

    Jedoch so schöne Rauhreif­nadeln habe ich dieses Jahr noch gar keine gese­hen. Dafür anderes beim See­gang wieder.

    Ich weiß nicht was Du willst, die Bank ist doch mit auf’m Bild!🤣 Siehst Du, Du kannst es nicht lassen!😁

    Sollst Du ja auch nicht!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ja, die Bank nimmt ja nur ein kitzek­leines Teil des Bildes ein, der Pix­el Rede wert 🙂

      Ob meine diversen Fim­mel heil­bar sind?

      LG Leo

      1. 😮Bloß nicht anstreben, Leo! Das gibt näm­lich auch Haarspitzenkatarrh😣!
        Lieber ausleben!😁👍

        Freut mich, daß Du Spaß an meinen Wortwerkeleien hast. 🙂

    1. Ja liebe Natti,

      seine Süchte, ähm Fim­mel muss man ab und zu bekämpfen, da muss man gaaant stark sein 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.