Schneeschaukel oder doch besser Schaukelschnee?

0
(0)

Diese Wintersaison hat der Winter uns nicht verschaukelt

Bild #1 – Ein Bild vom ersten Wintereinbruch der Saison
Kamera: Sony A7
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 thoughts on “Schneeschaukel oder doch besser Schaukelschnee?

  1. “Schneeschaukel oder Schaukelschnee” haha, Du nun wieder 😁
    Tiger möchte aber eine hei 🤔 äh angewärmte Schaukel!!!

    Aaah nee , warte, wie heißt das noch in dem uralten Schlager? “Komm auf die Schaukel Leo!” 🤣🤣

        1. Also was nun, wenn Du lieber stehst, dann brauchst Du keine warme Schaukel zum hinsetzen, außer der Tiger will sich die Hühneraugen wärmen

          Aber dann muss der Tiger sich schon barfuß auf die Schaukel begeben

          heheSchadenfreude

          LG Leao

  2. Krä.. hä?
    Es schreibt sich aber mit weichem K, also mit G,
    sowohl “Gräfin”🙂 (von Fotogräfin) als auch “Gretel”🙂 (von Margarete)

    Nicht schlimm , junge Leos verschreiben sich halt noch.🙄 Oder sind frech!😵😤

    Apropos junge Löwen, Du hattest doch mal getönt, daß Du histerische 🤔😁🤭 äh historische Junglöwenbilder zeigen wirst. Tiger lauert schon erwartungsvoll! 😬

    1. Füße der Krähe meinte ich

      Jungleo sein ganz frech heute, sagen mir auch meine Kinder gerade

      ja, ja, Tiger vergessen einfach nichts… Bisher habe ich mich noch nicht an die digitalisierung von alten Bildern gemacht …

      Da wird es sicher einiges lustiges zu sehen geben

      LG Bernhard

      1. Sag ich doch “sind frech”😤

        und bzgl Bilder: Warum so umständlich? 😣Tiger hat da einfach mal bißchen “Bild vom Bild” , also einfach ganz unkompliziert abfotografiert. Du verstehe??? Mußt ja nicht gleich 🙄🙄das ganze Album präsentieren, Leo.
        Leo, Leo, Leo 🤦‍♀️🤦‍♀️

        😁
        (Ja, Tiger vergessen so Ankündigungen nicht. Besonders wenn sie etwas Schönes wittern);-)

        1. freche Leos sind doch viel lustiger als stoisch ruhige Löwen

          Tiger lassen wirklich nicht los von Ihrer Beute … nicht mal vor dem König der Tiere machen sie halt … Kein Respekt tsss tsss

          LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: