Bild des Tages #21 — Endlich auch Schnee im Neckartal

Bild #21 — Beim Spazier­gang heute mor­gen entstanden
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #350Rob­o­tar f2.8 28mm M42 

Aufrufe: 515

10 Gedanken zu „Bild des Tages #21 — Endlich auch Schnee im Neckartal

    1. Liebe Dorothea,

      ein Schwarzweiß-Objek­tiv? Gibt es so etwas?

      Weil ich gegen das Licht fotografiert habe, erscheinen viele Objek­tie Schwarz. Das Bild ist tat­säch­lich in Farbe.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Rita,

      wenn es das Wet­ter zulässt, kön­nen wir ca 100–120 km den Albrand entlangschauen 😉

      Ein wenig den Neid schüren 😀

      LG Bern­hard

      1. Bei mir schNEID da nix!;-)))
        Aber den­noch ist Deine “PR” in Wort und Bild ja zän­gel­nd, das will ich Dir nicht absprechen.
        🙋Ich winke mal rüber vom lieblichen Nahe- ins reizende Neckar-Tal.
        😀

        1. Der Tiger mit ein­er tollen Worterfind­ung: schNEID, da hat der Tiger aber Schneid gehabt und es hat länger schon nicht geschneit 😀

          LG Bern­hard

          1. Ja, wenn ich bei Dir reingeschneit komme, muß ich ja schon Schneid mit­brin­gen, denn Du willst ja auch was davon. Mußt mir’n aber nicht abkaufen, ich schenke Dir was davon! 😁 Warte, ich schneid paar Scheiben ab.

            Oh je oh je😎

            1. Oh ja, gerne, Schneid kann ich hier auf dem Blog gut gebrauchen.

              Weit­er so, ein schei­di­ger Tiger tut den Kom­mentaren gut.

              LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.