Bild des Tages #21 — Endlich auch Schnee im Neckartal

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #21 – Beim Spaziergang heute morgen entstanden
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #350Robotar f2.8 28mm M42 

10 Comments

    1. Liebe Rita,

      wenn es das Wetter zulässt, können wir ca 100-120 km den Albrand entlangschauen ;-)

      Ein wenig den Neid schüren :-D

      LG Bernhard

      1. Bei mir schNEID da nix!;-)))
        Aber dennoch ist Deine „PR“ in Wort und Bild ja zängelnd, das will ich Dir nicht absprechen.
        🙋Ich winke mal rüber vom lieblichen Nahe- ins reizende Neckar-Tal.
        :-D

        1. Der Tiger mit einer tollen Worterfindung: schNEID, da hat der Tiger aber Schneid gehabt und es hat länger schon nicht geschneit :-D

          LG Bernhard

          1. Ja, wenn ich bei Dir reingeschneit komme, muß ich ja schon Schneid mitbringen, denn Du willst ja auch was davon. Mußt mir’n aber nicht abkaufen, ich schenke Dir was davon! 😁 Warte, ich schneid paar Scheiben ab.

            Oh je oh je😎

          2. Oh ja, gerne, Schneid kann ich hier auf dem Blog gut gebrauchen.

            Weiter so, ein scheidiger Tiger tut den Kommentaren gut.

            LG Bernhard

    1. Liebe Dorothea,

      ein Schwarzweiß-Objektiv? Gibt es so etwas?

      Weil ich gegen das Licht fotografiert habe, erscheinen viele Objektie Schwarz. Das Bild ist tatsächlich in Farbe.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: