10 Comments

    • Bernhard

      Liebe Rita,

      wenn es das Wetter zulässt, können wir ca 100-120 km den Albrand entlangschauen ;-)

      Ein wenig den Neid schüren :-D

      LG Bernhard

      • Tiger

        Bei mir schNEID da nix!;-)))
        Aber dennoch ist Deine „PR“ in Wort und Bild ja zängelnd, das will ich Dir nicht absprechen.
        🙋Ich winke mal rüber vom lieblichen Nahe- ins reizende Neckar-Tal.
        :-D

        • Bernhard

          Der Tiger mit einer tollen Worterfindung: schNEID, da hat der Tiger aber Schneid gehabt und es hat länger schon nicht geschneit :-D

          LG Bernhard

          • Tiger

            Ja, wenn ich bei Dir reingeschneit komme, muß ich ja schon Schneid mitbringen, denn Du willst ja auch was davon. Mußt mir’n aber nicht abkaufen, ich schenke Dir was davon! 😁 Warte, ich schneid paar Scheiben ab.

            Oh je oh je😎

          • Bernhard

            Oh ja, gerne, Schneid kann ich hier auf dem Blog gut gebrauchen.

            Weiter so, ein scheidiger Tiger tut den Kommentaren gut.

            LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe Dorothea,

      ein Schwarzweiß-Objektiv? Gibt es so etwas?

      Weil ich gegen das Licht fotografiert habe, erscheinen viele Objektie Schwarz. Das Bild ist tatsächlich in Farbe.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)