Bernhards Bankenfimmel (16)

Bild #16 — Traumbank 🙂
Kam­rea: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Aufrufe: 409

8 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (16)

    1. Liebe Dorothea,

      ist ja inter­es­sant, dass es noch mehr Bank­fimm­ler unter den Blog­gern gibt 🙂

      Werde da mal vorbeischauen.

      LG Bern­hard

    1. Liebe Dorothea,

      schön, dass es ein paar Leser gibt, denen mein Banken­fim­mel gefällt 🙂 Dann mache ich damit mal weiter 😀

      LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,

    das mit dem Traum hast Du sich­er nicht auf das Ausse­hen bezo­gen. Aber gut, die kann dann wenig­stens kein­er weg­tra­gen oder demolieren. Ich finde es eigentlich schlimm, wenn solche Beton­klötze in der Natur rum­ste­hen, aber Bank ist Bank.
    Dein Bild sieht auf jeden Fall verträumt aus.

    Habe noch mal einen Beitrag für “Retro” eingestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Oh, eine “Traum­bank”!!!
    Eine Traumbank????
    🤔😳
    Weil man darauf träumt?
    Oder weil sie wie ein Traum­bild aussieht.
    Oder weil Du rumgeträumt😁 hast während Du am Klap­per­atismu­sob­jek­tiv gedreht und geschraubt hast.

    Na, jeden­falls träum ich mich dann jet­zt mal eben flott dort auf die Bank zum Aus­pro­bieren, wie die Träume auf der “Traum­bank” so sind🤔. Ich hoffe traumhaft gut! 😬😆😔

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      😀

      das ist eine Traum­bank für Bänker, nichts klares in den Bilanzen 🙂

      Vielle­icht sind manche Bänke wirk­liche Traum­bänke, sie existieren nur virtuell, wie die Bank oben, sie existiert nur als Bild 🙂 Nur zum Träumen

      Wenn auch noch andere Bilder im Kopf angestoßen wer­den, ich bin unschuldig 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.