DigitalArt — Montag/Dienstag 2020-10-06

0
(0)

Bild #1 — Mein­er Stim­mung entst­sprechend nach entstanden 

Das Orign­i­nal­bild wird sicher­lich über­raschen, weil in Bild #1 nicht mehr erkennbar: 

Bild #2 — Bekritzel­ter Schaltschrank in Tübingen 

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #319 Meike Mul­ti Coat­ed f2.8 28mm E‑Mount

ver­linkt:
Dig­i­ta­lArt — Montag/Dienstag

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 803 

14 Antworten

  1. klaerchen sagt:

    Ha, die Far­ben sind gut gemis­cht und mod­erne Kun­st ist ent­standen für eine Ausstellung.
    Her­zlichst Klärchen

    • Bernhard sagt:

      Liebes Klärchen,

      dazu bin ich nicht berühmt genug Anson­sten müsste ich für den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten.

      LG Bern­hard

  2. Elke sagt:

    Wow! — wild! Und mir gefällt dein “Gemälde” bess­er als das Orig­i­nal. Man kön­nte es sich glatt an die Wand hängen.
    Liebe Grüße — Elke (Main­za­uber)

  3. Arti sagt:

    Ein wirk­lich total uner­wartetes und sehr über­raschen­des Ergeb­nis zeigt deine Bear­beitung, aber mir gefällt sie sehr gut 👍

    Liebe Grüße
    Arti

  4. Jutta Kupke sagt:

    1a,
    ein tolles Gemälde ist durch deine Bear­beitung entstanden.
    Kaum zu glauben, wenn man das Orig­i­nal betrachtet.
    Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.
    Ja, das ist wirk­lich sehr trau­rig , dass Moni es nicht geschafft hat, trotz ihres starken Lebenswillen.
    Sie wird fehlen im Bloggerland.
    Liebe Grüße

    • Bernhard sagt:

      Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank, ich war etwas in ein­er gedrück­ten Stim­mung, da war mir nicht nach qui­etschebunt zu mute.

      LG Bern­hard

  5. Jutta sagt:

    Lieber Bern­hard,

    ich bin jet­zt am Über­legen, welche Stim­mung Du da ger­ade hat­test. :-? Etwas durcheinan­der vielleicht?
    Auf jeden Fall sehr kreativ und das Orig­i­nal über­rascht mich, aber das Ergeb­nis auch. Von den Far­ben her hätte ich das bei­des nicht zusammengebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Tiger sagt:

    Lieber Bern­hard,

    mich über­rascht eher das von Dir bear­beit­ete👍 als das Orig­i­nal­bild☹️!
    Somit finde ich Deines auch orig­ineller als das Original! 🙂

    Das war O‑Ton vom Tiger 😉
    und er schickt orig­i­nal Liebgrüße!
    🐯

    • Bernhard sagt:

      Liebe Rita,

      vie­len Dank für Deinen tiegerlichen “O‑Ton”.
      Super Spruch:“orgineller als das Original” 

      Habe noch einen schö­nen Dienstag

      LG Bern­hard

  7. riitta k sagt:

    Deine Bear­beitung ist ruhiger und schön­er als das Originalbild.

    Green Col­or splash! That reminds me of the song & movie Ghostbusters.
    https://youtu.be/cU4qbnNmxWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: