In stillem Gedenken an Moni

Last Updated on 29. Oktober 2020 by Der Löwe

Heute Morgen habe ich mit Bestürzung erfahren, dass unsere liebe Bloggerin Moni nicht mehr in unserer Mitte ist.

Ich habe Moni nur virtuell erlebt, ein persönliches Treffen hatte sich nicht ergeben.

Moni hat meinen Blog von Beginn an begleitet und hat mich immer wieder ermuntert weiter zu machen, wenn ich mal einen Durchhänger hatte. Mit Ihr ist ein Urgestein meines Bloges nicht mehr da. Ich vermisste Ihre Kommentare sehr und werde diese auch weiterhin vermissen.

Mein Mitgefühl und Beileid gilt Ihrer Tochter Sabine samt allen Angehörigen und Anverwandten.

Wer selber perönlich Abschied nehmen möchte , für den besteht die Möglichkeit dieses in diesem Blogeintrag von Ihrer Tochter Sabine tun:

Die Reise ist zuende

P.S.: Heute wir es bei diesem Beitrag bleiben. Das obige Bild war eigentlich für den heutigen Teichrosenbeitrag vorgesehen. Dieser wird verschoben.

 

29 Comments

    1. Liebe Mathilda,

      wir waren am Wochenende zu Besuch, ein Eintrag bei Elke (Mainzauber) hat mich über die traurige Nachricht informiert. :-( :-(

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    ich hatte mit Moni noch gemailt und dann war ich zuversichtlich, als sie sich gemeldet hat und nun?
    Es ist ein Leben und hier merken wir wieder, dass es endlich ist. Deshalb ist es auch gut, sich damit zu beschäftigen, es ist einmal zu Ende. Keiner bleibt da und deshalb sollte man auch beizeiten sich damit befassen und dankbar für jeden Tag sein.
    Ich habe meine Sachen gerichtet und meine Kinder wissen, was sie zu tun haben.

    Lieben Gruß Eva

  2. Auch ich vermisse unsere Moni sehr und war wie gelähmt, als ich bereits vorgestern diese Nachricht zu Tochter Sabines gefühl- und liebevollen letzten Beitrag dazu bekam.🥀

  3. Das hast du sehr schön ausgedrückt. Ich hab mich auch immer über die lieben Kommentare von ihr gefreut. Sie hat es immer geschafft einen zum Lächeln zu bringen.

  4. Lieber Bernhard,
    ich bin auch traurig, habe es von Nova erfahren. Aber schön, das Du hier eine Erinnerung reingesetzt hast und aufmerksam machst.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  5. Moin lieber Bernhard,
    ich bin auch sehr traurig, hatte am Sonntag die Nachricht auf ihrem Blog gelesen und mein Beileid bekundet … sie wird uns im Bloggerland fehlen. Finde es schön, das Du hier ein Erinnerungspost für sie reingesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Biggi

  6. Ja diese Nachricht hat mich auch sehr geschockt und mir laufen die Tränen … schöne Worte hast Du gefunden. Auf ihrem Blog habe ich mich auch schon verabschiedetet. Ich kann mir gar nicht vorstellen nichts mehr von Moni zu lesen. Sie hat immer das positive gesehen und geschrieben, ja sie wird wirklich fehlen.
    Lieben Gruß
    Kirsi

  7. Erschüttert von der Trauer um Moni erfahren, die Erinnerung bleibt. Ein lieber Mensch aus unserer Mitte gerissen… es fehlen die Worte.

    Dank für Deinen Post.
    Heidrun

  8. Hallo Bernhard!

    Wie schön, auch du hast etwas Schönes für „unsere“ liebe Moni gefunden hast…in Bild und Worten sensibel gewählt.
    Ich kenne Moni seit 2008, allerdings nur virtuell. Dass einem jemand sooo sehr ans Herz wachsen kann ist schon enorm und Moni hat das mit ihrer so liebevollen Art geschafft.
    Seit ich am 04.10 einen Blogbeitrag über ihren Heimgang schrieb, denke ich stets an sie, sobald ich etwas zu diversen Projekten poste.
    Ich ertappe mich dabei, dass ich nach ihren Bildern Ausschau halten will.
    Hach ja…

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,

      ich habe Moni erst in 2019 kennen gelernt und dann hat sie fast jeden Post kommentiert, bis die Krankheit plötzlich zugeschlagen hatte.

      Sehr traurig …

      LG Bernhard

  9. Ich bin auch sehr traurig, sie war immer so positiv.
    Ich ertappe mich dabei , auf ihren Blog zu gehen um zu schauen was sie eingestellt hat. Leider ist ein lieber Mensch zu schnell gegangen. Ihre Spuren werden sich bei allen im Herzen bleiben.
    Danke für das schöne Bild für sie, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: