Hinweis auf ein “Fotoblog” im Jahr 1908

0
(0)

Damals war Blogging papiergebunden Erstaunlich, eine Art FAQ gab es schon damals! Also nichts neues unter der Sonne

Bild #1 – Anzeige 1908

Der letzte Satz gefällt mir: Jeder strebsame Amateurphotograph Ja nach was strebt der Leo eigenlich?

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Hinweis auf ein “Fotoblog” im Jahr 1908

  1. So was ist immer bereichernd zwischendurch und lässt einem nostalgische Anwandlungen bekommen.
    Ja, nach was strebt der Amateurpfotograf eigentlich?

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: