Leerlaufbilder #18 — Hauptsache der Empfang ist da

0
(0)
Bild #18 – Im Nebel gabs keinen Durchblick

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “Leerlaufbilder #18 — Hauptsache der Empfang ist da

        1. …sorry…und manche Verkunstungs-….
          natürlich auch! Beiderseits!
          Nicht, daß man hier noch von Blognachbarn nur auf “gagga” reduziert wird, das ginge ja mal gar nicht, gell.
          ¯_( ͠° ͟ʖ °͠ )_/¯

        2. Es gibt keine ÜBerschneidung des Gagabereichs, es gibt hier nur einen einzigen ganz großen GAGA-Bereich, den empfängt man hier bei jedem Besuch

          LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: