Leerlaufbilder #18 — Hauptsache der Empfang ist da

Bild #18 – Im Nebel gabs keinen Durchblick

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

6 Comments

  1. Ja, jeder Mensch hat für etwas anderes eine Antenne, ob nun auf dem Dach oder im Kopf oder im Herzen.
    Liebgruß,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

      1. Alle Tiere haben eine! 😉😁
        Und bei manchen überschneiden sich sogar die Gaggaempfangsbereiche. Rofl

      2. …sorry…und manche Verkunstungs-….
        natürlich auch! 😉 Beiderseits!
        Nicht, daß man hier noch von Blognachbarn nur auf „gagga“ reduziert wird, das ginge ja mal gar nicht, gell.
        ¯_( ͠° ͟ʖ °͠ )_/¯

      3. Was schon reduziert ist, kann nicht weiter reduziert werden 😀

        Nö, kein Sitz und kein Lieg auch kein Platz 😀

        LG Leo

      4. Es gibt keine ÜBerschneidung des Gagabereichs, es gibt hier nur einen einzigen ganz großen GAGA-Bereich, den empfängt man hier bei jedem Besuch 😀

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: