Einmal ums Schwenninger Moos herum (11)

0
(0)
Bild #11 – Dieses Bild bringe ich nur deshalb, weil man hier “die” Schwäche dieses Objektivs seht. In der Mitte gibt es zumindestens an der Sony A7 einen hellen Reflektionsfleck, der, wie es aussieht vom Streulich herrührt. Mal schauen, ob ich für dieses Objektiv eine Streulichtblende basteln werde.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #335 ZEISS IKON IKOTAR 1:3,5 f=85mm Projektionsobjektiv mittels SFT 42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: