Offenblendiges von meiner Blumenwiese (4)

Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss
Bild #5 — Die Kam­era ein wenig weit­er nach rechts aus­gerichtet, wirds plöt­zlich rötlich. Der Fokus lag auf dem Grashalmstengel

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #329 Zen­it IR f1.5 100mm M42 Anschluss

Aufrufe: 266

8 Gedanken zu „Offenblendiges von meiner Blumenwiese (4)

  1. Das hat was Kün­st­lerisches. Spaße­shal­ber würde ich mal den oberen Teil des Halmes weg­nehmen und ihn unscharf aus­laufen lassen. Unten braucht man ihn ja wegen des Blatts.
    Lieben Gruß — Elke

      1. Sehr schön gemacht liebe Elke,

        jet­zt ver­ste­he ich auch, warum Du das etwas kün­st­lerische darin gese­hen hast. Und ich hat­te den Halm als Fokus­punkt genommen 🙂

        Vie­len Dank noch ein­mal für Deine super Bearbeitung.

        LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.