Offenblendiges von meiner Blumenwiese (4)

Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss
Bild #5 – Die Kamera ein wenig weiter nach rechts ausgerichtet, wirds plötzlich rötlich. Der Fokus lag auf dem Grashalmstengel

Kamera: Sony A7
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

8 Anmerkungen zu “Offenblendiges von meiner Blumenwiese (4)”

  1. Das hat was Künstlerisches. Spaßeshalber würde ich mal den oberen Teil des Halmes wegnehmen und ihn unscharf auslaufen lassen. Unten braucht man ihn ja wegen des Blatts.
    Lieben Gruß – Elke

      1. Sehr schön gemacht liebe Elke,

        jetzt verstehe ich auch, warum Du das etwas künstlerische darin gesehen hast. Und ich hatte den Halm als Fokuspunkt genommen 🙂

        Vielen Dank noch einmal für Deine super Bearbeitung.

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.