Wilde Brombeeren

Bild #1 – Bei den wilden Brombeeren sind die Früchte kleiner wie bei den Zuchtformen

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #332 K.W. Anastigmat f3.5 75mm provisorisch auf M42 adaptiert

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Elke

Super, Bernhard! Da hast du wirklich eine sehr schöne Farbzusammenstellung eingefangen. Viele wilde Brombeeren sind in diesem Jahr leider wieder vertrocknet. Das ist leider auch eine Entwicklung, die ich sehr schade finde.
Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

Jutta

Die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut, lieber Bernhard. Früher bin ich auch immer sammeln gegangen. Wo ich jetzt wohne, gibt es kaum welche und wie Elke schon geschrieben hat, viele Früchte sind auch im Anfangsstadium stecken geblieben und dann vertrocknet.

Liebe Grüße
Jutta

Tiger

Früher haben wir eimerchenweise gesammelt (zum Aufstrich kochen usw.) und kamen oft mit sehr verkratzten Armen nachhause. Ja, sie sind kleiner als die gezüchteten, aber sooo lecker …. in der Erinnerung zumindest😉😊

Liebgruß,
Tiger
🐯

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: