Gemsteltal (5)

Bild #1 Berge

Der Kontrastumfang in diesem Bild ist schon extrem. Ich habe so gut es ging die Tiefen angehoben und die Lichter abgedunkelt. Wenn man Zeit gehabt hätte, hätte man einen ND-Verlaufsfilterfilter einiges machen können.

Aber wie heißt es so schön bei den Kindern: Hätte hätte Fahrradkette 🙂

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #197 AGFA Colostar N f4.5 38mm VNEX short

6 Anmerkungen zu “Gemsteltal (5)”

    1. Lieber Michael,

      HDR Modus sah bei diesem Bild ganz scheußlich aus …

      LG Bernhard aus dem sich schüttelnden Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.