Gemsteltal (5)

Bild #1 Berge

Der Kon­trastum­fang in diesem Bild ist schon extrem. Ich habe so gut es ging die Tiefen ange­hoben und die Lichter abge­dunkelt. Wenn man Zeit gehabt hätte, hätte man einen ND-Ver­laufs­fil­ter­fil­ter einiges machen können.

Aber wie heißt es so schön bei den Kindern: Hätte hätte Fahrradkette 🙂

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #197 AGFA Colostar N f4.5 38mm VNEX short

Aufrufe: 283

6 Gedanken zu „Gemsteltal (5)

    1. Lieber Michael,

      HDR Modus sah bei diesem Bild ganz scheußlich aus …

      LG Bern­hard aus dem sich schüt­tel­nden Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.