4 Gedanken zu „Trockenpilze

  1. Hal­lo Bernhard,
    das dürfte allmäh­lich wieder bess­er wer­den. Regen gibt es seit dieser Woche doch eini­gen, zum Teil auch zu viel. Was immer dein ‘Alt­glas’ hier angestellt hat, so richtig gut gefällt mir das Ergeb­nis nicht. — Bei deinen Links habe ich die Seite “Def­i­nite­ly Dream­ing’ angeschaut. Das inspiri­ert mich ger­ade mal wieder zu Exper­i­menten mit Tex­turen. Deine Lin­kliste ist übri­gens sehr interessant.
    Ich wün­sche dir ein entspan­ntes Wochenende.
    Her­zliche Grüße — Elke

    1. Liebe Elke,

      bei diesem Bild habe ich den Fokus­punkt entwed­er falsch geset­zt oder die Kam­era um 4–5 cm nach vorne bewegt 🙁

      Es freut mich, wenn Dir die Lin­kliste gefällt, das motiviert micht, diese mal wieder zu erweitern 🙂

      Wün­sche Dir eben­falls ein schönes und ruhiges Wochenende

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo Bernhard,

    ja, so kön­nte man sie derzeit wirk­lich nen­nen. 😉 Da braucht man keinen Dörrautomaten.😁

    Wobei ich zugeben muß, ich war jet­zt lange nicht mehr im Revi­er bei meinen “myzelis­chen Lieblin­gen”🍄🍄🍄, kann also eigentlich gar nicht mitreden.

    Was mich abhält? Die let­zten Male, wo wir dort waren, war es zuu tum­melig dort (seit/während der Krise)

    Aber wenn es küh­ler wird, werde ich es mir mal geson­dert früh­mor­gens ein­teilen, denn es reizt doch ein­fach zu sehr. Auch der Aufen­thalt allgemein!

    Somit habe ich lei­der lei­der lange nichts “Fruk­ti­fizieren­des” in natu­ra gesehen,

    drum freue ich mich dop­pelt über Dein Bild!🙂
    Danke!

    Lieb­grüße,
    Tiger
    🐯

    1. Hal­lo Tiger,

      ich war sel­ber über­rascht über­haupt Pilze zu finden.

      Ich bin schon auf Deine früh­mor­gendliche Fun­gus­bilder gespannt 🙂

      Wün­sche noch ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.