Trockenpilze

#1 Ich habe sie so genannt, weil sie der Trockenheit trotzen

Kamera: Sony A7
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

4 Anmerkungen zu “Trockenpilze”

  1. Hallo Bernhard,
    das dürfte allmählich wieder besser werden. Regen gibt es seit dieser Woche doch einigen, zum Teil auch zu viel. Was immer dein ‘Altglas’ hier angestellt hat, so richtig gut gefällt mir das Ergebnis nicht. – Bei deinen Links habe ich die Seite “Definitely Dreaming’ angeschaut. Das inspiriert mich gerade mal wieder zu Experimenten mit Texturen. Deine Linkliste ist übrigens sehr interessant.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      bei diesem Bild habe ich den Fokuspunkt entweder falsch gesetzt oder die Kamera um 4-5 cm nach vorne bewegt 🙁

      Es freut mich, wenn Dir die Linkliste gefällt, das motiviert micht, diese mal wieder zu erweitern 🙂

      Wünsche Dir ebenfalls ein schönes und ruhiges Wochenende

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard,

    ja, so könnte man sie derzeit wirklich nennen. 😉 Da braucht man keinen Dörrautomaten.😁

    Wobei ich zugeben muß, ich war jetzt lange nicht mehr im Revier bei meinen “myzelischen Lieblingen”🍄🍄🍄, kann also eigentlich gar nicht mitreden.

    Was mich abhält? Die letzten Male, wo wir dort waren, war es zuu tummelig dort (seit/während der Krise)

    Aber wenn es kühler wird, werde ich es mir mal gesondert frühmorgens einteilen, denn es reizt doch einfach zu sehr. Auch der Aufenthalt allgemein!

    Somit habe ich leider leider lange nichts “Fruktifizierendes” in natura gesehen,

    drum freue ich mich doppelt über Dein Bild!🙂
    Danke!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    1. Hallo Tiger,

      ich war selber überrascht überhaupt Pilze zu finden.

      Ich bin schon auf Deine frühmorgendliche Fungusbilder gespannt 🙂

      Wünsche noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.