Grüne Tannenzapfen

#1 Nor­maler­weise hän­gen die weit oben in den Tannenbäumen

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 238

4 Gedanken zu „Grüne Tannenzapfen“

  1. Erst ein­mal her­zlich Willkom­men in der T‑Runde. Freue mich dass du mit dabei bist.

    Ein etwas anderes T, aber auch so mag ich es sehr gerne. Klasse von dir gese­hen und ich danke dir dass du damit dabei bist.

    Wün­sche dir noch einen schö­nen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    1. Hal­lo Nova,

      gerne gerne 🙂

      Ändert sich eigentlich das The­ma sprich der Anfangs­buch­stabe von Woche zu Woche?

      LG Bern­hard

  2. Guten Morgen,wenn ich genau hin­schaue, sehe ich den Bogen, den Durch­blick ins Grün. Die For­ma­tion hast Du gut entdeckt.
    Her­zlich­ste Grüsse in den Tag, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.