Grüne Tannenzapfen

#1 Normalerweise hängen die weit oben in den Tannenbäumen

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Anmerkungen zu “Grüne Tannenzapfen”

  1. Erst einmal herzlich Willkommen in der T-Runde. Freue mich dass du mit dabei bist.

    Ein etwas anderes T, aber auch so mag ich es sehr gerne. Klasse von dir gesehen und ich danke dir dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    1. Hallo Nova,

      gerne gerne 🙂

      Ändert sich eigentlich das Thema sprich der Anfangsbuchstabe von Woche zu Woche?

      LG Bernhard

  2. Guten Morgen,wenn ich genau hinschaue, sehe ich den Bogen, den Durchblick ins Grün. Die Formation hast Du gut entdeckt.
    Herzlichste Grüsse in den Tag, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.