Täglich ein Bild – 13.02.2022 – 44.Tag – Bild #44 — Das quadratische Bild #13 — Hurra, es läutet

Zwei Schneeglöckleinbilder im Quadrat 🙂

Bild #44a/#13a – Unbemerkt sind zwei Schneeglöcklein aufgeblüht 😀
Bild #44b/#13b – Die anderen wollen noch nicht …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

20 Comments

  1. Der Frühling wird inzwischen dank Sonnenschein ziemlich heftig eingeläutet, lieber Bernhard und deine Bilder dazu sind sehr schön!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend ✨🍀

  2. Der 1250 Galanthus hat doch auch seinen Namen von den Schneeglöckchen 🤔 (?), wenn ich mich recht entsinne. Galanthus ist nämlich der botanische Name, und genauso heißt auch ein Asteroid. Ich weiß das nur, weil ich vor kurzem etwas darüber las.
    😉
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Ich höre leises Glöckchenklingeln lieber Bernhard,
    deine Fotos lockten des Geläut hervor.
    Die ersten Boten des Frühlings in meinem Gartenparadies eröffnen ihren Tanz…
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: