Bleib mir nur von meinem Garten fern

0
(0)

#1 Ackerwinde hinter dem Maschendrahtzaun

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Haha, lieber Bernhard, auf dem Ohr ist die Ackerwinde taub. Trotzdem hast Du Blüte wunderbar festgehalten. Sie sieht ja eigentlich wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard sagt:

      Liebe Jutta,

      in Nachbars Garten sieht diese Blüte wirklich hübsch aus, in meinem Garten sind die Blüten voll hässlich, warum wohl nur

      LG Bernhard

  2. Elke sagt:

    Das sag ich der Ackerwinde auch immer. Aber sie will nicht hören! Du hast die Blüte sehr schön fotografiert. Ich habe allerdings keine Ahnung, was ein Projektionsobjektiv ist. Ein Objektiv, das man an einen Projektor schraubt???
    Liebe Grüße – Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      ein Projektionsobjektiv stammt entweder von einem Diaprojektor oder einem Filmprojektor. Das verwendete stammt aus einem Diaprojektor.

      Funktioniert ganz gut, nur dass der Sensor die Stelle des Dias einnimmt. Der optischen Physik ist das egal

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: