1€ Projekt,  Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Projektionsobjektiv,  Schnappschüsse,  Sony A7x

Biberdamm

#1 Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich den Autmutbach durch diesen Biberdamm aufgestaut sah. Sieht chaotisch aus, hält aber 50cm Wasserhöhe stand und ist dicht. Nur ein paar Tropfen plätschern darüber.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)