Ruhebank

#1 Lasst es bei dieser Hitze ruhig angehen.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #329 Zenit IR f1.5 100mm M42 Anschluss

10 Anmerkungen zu “Ruhebank”

  1. Eine tolle Bank ob mit oder ohne Hund.
    Aber für mich bitte nur kurz, ich mag nur kurz Ausruhen und dann gehts weiter.

    Das Wetter ist herrlich und der Fahrtwind macht so richtig Spaß , da ist es gar nicht kalt.
    Rumhocken in der Wohnung, das treibt einem auch den Schweiß aus den Poren.

    Eine Tour haben wir diese Woche geplant auch bei dem Wetter, durch einen Wald das ist doch wunderbar und
    das macht Jeder so wie er möchte.

    Dir eine gute Woche und liebe Grüße Eva

    1. Liebe Eva,

      Du hast kein Cabrio, kein Motorrad aber dafür ein eBike wo Du Dir den Fahrtwindt nur so um die Ohren blasen kannst 🙂

      Ich frage mich wer mehr Power hat Du oder der Akku, wobei ich auf ersteres tippe.

      LG Bernhard

  2. Schönes Bild mit tollem Lichtspiel, und dazu beruhigt das Umgebungsgrün zusätzlich noch die Augen….also zum generellen Erholungseffekt, den Du empfiehlst. 😉

    Ja, danke, ich mache langsam, immerhin ist der tägliche “Bewegungsspaziergang” schon heute morgen erfolgt, bei etwas moderaterer Temperatur noch.

    Liebgruß,
    (Rita) Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      vielen Dank für Deinen ersten Kommentar und herzlich willkommen hier auf meinem etwas anderen Fotoblog 🙂

      Ich verlagere gerade meine Bewegungen auf den späten Abend.

      LG Bernhard

  3. Die Aufnahme gefällt mir richtig gut, lieber Bernhard. Die Perspektive finde ich auch sehr gut.
    Ich nehme dann mal Platz. 😉

    Danke für den Hinweis mit dem Reinigen. So ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Ist eben bloß schade, weil die ja meistens noch super funktionieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      gerne geschehen. Ich habe auch solch eine Kompaktkamera mit Schmutz auf dem Sensor. Ich denke, ich werde mit Druckluft versuchen das Ganze wegzublasen. Mehr als verschmutzen geht sowieso nicht.

      Ich werde dann hier darüber berichten. Wenn ich es vergessen haben sollte, dann mich bitte einfach daran erinnern.

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      da wäre ich ziemlich egoistisch, ich auf die Bank, Hund nebenan.

      LG Bernhard aus dem egoistischen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.