So eine Schweinerei #1 Da wir es sogar dem Objektiv schwindelig – Diese freilebenden Schweine habe ich auf dem heutigen Abendspaziergang entdeckt – Die Bremsen hatten mich leider auch sofort entdeckt, aber Opfer müssen gebracht werden Das Objektiv vignetiert in den Ecken sehr stark, d.h. der Bildkreis deckt nicht ganz das Kleinblidformat ab. Zudem swirlt das Objektiv am Vollformatsensor sehr stark. Kamera: Sony A7 Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. Angesehen: 6 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Auf eine Infrarotkamera gehört ein InfrarotobjektivSchwarzbär 2 Comments Doch ich als Betrachter sehe die süssen dreckigen Schweinchen scharf, Klasses Foto mit diesem aussenherum Kreis! Ojee Bremsen iiii die mag ich nicht! Hoffentlicch bist du nicht verstochen. Schönen Sonntaggruss Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, 2-3 Stiche habe ich abbekommen, dafür habt Ihr nun Fotos davon Voller Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste :-D Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Doch ich als Betrachter sehe die süssen dreckigen Schweinchen scharf, Klasses Foto mit diesem aussenherum Kreis! Ojee Bremsen iiii die mag ich nicht! Hoffentlicch bist du nicht verstochen. Schönen Sonntaggruss Elke Wird geladen … Antworten
Liebe Elke, 2-3 Stiche habe ich abbekommen, dafür habt Ihr nun Fotos davon Voller Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste :-D Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag LG Bernhard Wird geladen … Antworten