8 Comments

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      wie schlimm der Wald aussah habe ich erst am entwickelten Bild gesehen. Beim Fotografieren hatte ich mehr die Wolken im Blick.

      LG Bernhard

  • Bienenelfe Kerstin

    Ohja lieber Bernhard, das ist mir auch aufgefallen und ja auch kein Wunder nach diesem bereits 3. Dürresommer in Folge. Hier im Rhein-Main-Gebiet ist es auch ganz schlimm während es ja wohl in Bayern genügend geregnet hat haben wir hier gar nichts seit Wochen abbekommen. Dein Foto mit den schönen Schäfchenwolken ist trotzdem sehr gelungen aber wie Du schreibst man meint es ist bereits Herbst auf Deinem Bild.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Bernhard

      Liebe Kerstin,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Regen im Frühjahr ausreichend war, das scheint aber nicht der Fall zu sein.

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

      LG Bernhard

  • Heidi R.

    Noch sieht dieser Wald relativ gesund aus, es ragen noch keine kahlen und blattlosen Äste in die Höhe, so wie bei uns!
    Der Himmel ist unschlagbar, er zeigt kleine weiße Wölkchen, so wie man ihn liebt!
    Ich danke dir für die Vorstellung dieses interessanten Fotos!
    LG Heidi

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)