Schneeleopard

#1 Inzwischen haben die Schneeleoparden in der Wilhelma ein größeres Gehege

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #006 Minolta Rokkor f1.4 50mm MD Mount

2 Anmerkungen zu “Schneeleopard”

  1. Da war die Öffnung des Objektives wohl nicht groß genug, um den Zaun verschwinden zu lassen.
    LG aus dem unscharfen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      viel einfacher, der Zaun war von der Linse zu weit weg und zu dicht am Schneeleoparden. Selbst das lichtsärkste Tele hatte den Zaun nicht verschwinden lassen.

      LG Bernhard aus dem verschwundenen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.