2 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Da war die Öffnung des Objektives wohl nicht groß genug, um den Zaun verschwinden zu lassen.
    LG aus dem unscharfen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      viel einfacher, der Zaun war von der Linse zu weit weg und zu dicht am Schneeleoparden. Selbst das lichtsärkste Tele hatte den Zaun nicht verschwinden lassen.

      LG Bernhard aus dem verschwundenen Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)