Chrom, Chrom hurra

#1 Als die Autos noch Chrom trugen. In Cuxhaven gesehen

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #276 Schneider-Kreuznach Componon-S f2.8 50mm mit VNEX adaptiert

6 Anmerkungen zu “Chrom, Chrom hurra”

  1. Jedesmal ein Kilo Chrompolitur nach der Wäsche.
    LG aus dem glänzenden Westfalen
    Michael

  2. Wundervoll. Da hatten Autos noch Charakter. Über Spritfresser und Luftverpester wollen wir dabei nicht reden 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Eva,

      damals konnte man noch etwas reparieren, das ist heute ein Fremdwort, wenn kaputt, dann weggeworfen und neu gekauft …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.