Chrom, Chrom hurra

#1 Als die Autos noch Chrom tru­gen. In Cux­haven gesehen

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #276 Schnei­der-Kreuz­nach Componon‑S f2.8 50mm mit VNEX adaptiert

6 Anmerkungen zu “Chrom, Chrom hurra”

  1. Jedes­mal ein Kilo Chrompoli­tur nach der Wäsche.
    LG aus dem glänzen­den Westfalen
    Michael

  2. Wun­der­voll. Da hat­ten Autos noch Charak­ter. Über Sprit­fress­er und Luftver­pester wollen wir dabei nicht reden 😉.
    Liebe Grüße — Elke

    1. Liebe Eva,

      damals kon­nte man noch etwas repari­eren, das ist heute ein Fremd­wort, wenn kaputt, dann wegge­wor­fen und neu gekauft …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.