Tübinger Geheimgang

#1 Vom Innen­hof des Tübinger Schloss­es geht ein enger Tun­nel Rich­tung Wurm­linger Kapelle. Der Tun­nel ist ca 90 cm bre­it und 180cm hoch, ich war die Nach­hut und habe ein­fach mal ein Schnapp­schuss gewagt.

Wir waren brav als Fam­i­lie unter­wegs, ganz vorne mein Sohn und dann meine Regierung 🙂 , die beste Frau der Welt.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #319 Meike Mul­ti Coat­ed f2.8 28mm E‑Mount

Aufrufe: 136

4 Gedanken zu „Tübinger Geheimgang

  1. Ein toller Schnapp­schuss, lieber Bernhard,
    hat richtig was geheimnisvolles, mys­tis­ches, direkt aus der Schattenwelt …
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.