Tübinger Geheimgang

#1 Vom Innenhof des Tübinger Schlosses geht ein enger Tunnel Richtung Wurmlinger Kapelle. Der Tunnel ist ca 90 cm breit und 180cm hoch, ich war die Nachhut und habe einfach mal ein Schnappschuss gewagt.

Wir waren brav als Familie unterwegs, ganz vorne mein Sohn und dann meine Regierung 🙂 , die beste Frau der Welt.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #319 Meike Multi Coated f2.8 28mm E-Mount

4 Anmerkungen zu “Tübinger Geheimgang”

  1. Ein toller Schnappschuss, lieber Bernhard,
    hat richtig was geheimnisvolles, mystisches, direkt aus der Schattenwelt …
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.