Rost und Blümchen – wer wird gewinnen?

So, verlassen wir mal die Lensbaby Objektive und wenden wir und den vollwertigen Objektiven zu 🙂

#1 Der rostige Schrott wird nach und nach überwuchert. Das Blümlein will sagen: Schaut her, ich bin der Sieger

Dieses Objektiv kann ich nur mit Offenblende f1.4 verwenden, da die Blende momentan keinen Mux mehr macht. Sollte man (wer das auch immer ist 🙂 ) mal bei Gelegenheit reparieren.

An der Pentax Q mutiert dieses Objektiv zu einem 270mm Macrotele.

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #035 Revueon 1.4 55mm M42

4 Antworten auf „Rost und Blümchen – wer wird gewinnen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.