Überschreiten der Gleise für Unbefugte verboten

#1 Zwischen Gleis 1 und Gleis 2 im Reutlinger Bahnhof

Als ich noch ein kleines Kind war, so vor 50 Jahren, war an dieser Stelle ein Übergang für die Paketwagen der Bahn und Post. Da war es natürlich eine Verlockung kurz mal eine Abkürzung über diesen Weg zu machen. Der Weg ist weg, aber das Schild steht immer noch da. Ein stummer Zeitzeuge.

Kamera: Olympus OM-D E-M10 Mk2
Objektiv:#317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT

4 Antworten auf „Überschreiten der Gleise für Unbefugte verboten“

  1. Ein stummer Zeitzeuge die Kindeserinnerungen in ein tolles Fotografie gestellt .. toll !
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

  2. Wunderschön in Szene gesetzt, lieber Bernhard,
    Deine Bearbeitung macht deutlich, dass es sich hier um einen “Zeitzeugen” handelt.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      warum komme ich mich plötzlich so alt vor? 🙂

      Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.