Stuttgarter Tor in Reutlingen

Der Garten ruft vehe­ment, “wo ist der Gärt­ner” 🙂  Daher komme ich ger­ade nicht so zum Bloggen und Fotografieren wie ich es gerne möchte. Vorgestern musste ich schnell etwas in Reut­lin­gen erledi­gen, dabei durfte das jüng­ste Lens­ba­by Fam­i­lien­mit­glied mich begleit­en.

#1 Hin­ten sieht man den Neubau des Stuttgarter Tors. Inter­es­sant, um 13:30 sieht man kaum jemand auf der Straße. Daher Street­fo­tografie ohne Daten­schutzbe­denken möglich 🙂

Das Bild ist übri­gens ohne Blendenein­satz, d.h. mit Offen­blende f2.0 erstellt wor­den.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10 Mk2
Objek­tiv:#317 Lens­ba­by Dou­ble Glas Optic f2 50mm Com­pos­er Pro MFT

Aufrufe: 31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.