Stuttgarter Tor in Reutlingen

Der Garten ruft vehement, “wo ist der Gärtner” 🙂  Daher komme ich gerade nicht so zum Bloggen und Fotografieren wie ich es gerne möchte. Vorgestern musste ich schnell etwas in Reutlingen erledigen, dabei durfte das jüngste Lensbaby Familienmitglied mich begleiten.

#1 Hinten sieht man den Neubau des Stuttgarter Tors. Interessant, um 13:30 sieht man kaum jemand auf der Straße. Daher Streetfotografie ohne Datenschutzbedenken möglich 🙂

Das Bild ist übrigens ohne Blendeneinsatz, d.h. mit Offenblende f2.0 erstellt worden.

Kamera: Olympus OM-D E-M10 Mk2
Objektiv:#317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.