Bild der Woche #5 (KW5/2020)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

#1: Ein erster Farbtupfer beim sonntäglichen Spatziergang

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag

Das Bild ist auch bei Elke(Mainzauber) beim Wettbewerb DiMiMi oder ausgeschrieben DieMittwochsMischung verlinkt

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #035 Revueon 1.4 55mm M42

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
riitta k

Ein sehr schönes Bild – liebe Grüsse, riitta

Elke (Mainzauber)

Eher ein letzter aus dem vergangenen Jahr 😉. Aber sehr schöne Farben insgesamt im Bild.
Danke fürs Verlinken und liebe Grüße – Elke

Jutta Kupke

So ein schönes Bild !
Gefällt mir sehr lieber Bernhard.
Danke dir ♥lich, dass du wieder an den DND“ gedacht hast.
Liebe Grüße

Anke

Ein sehr schönes Bild, lieber Bernhard. So ein pinker Farbklecks muss doch einfach fotografiert werden …

Herzliche Grüße
von Anke

Elke

Das pink in dem tristen Zweig hast du toll in Szene gesetzt!
Schönen Donnerstag , Elke

Heidi R.

Beim Betrachten fällt mir ein, dass ich auch weiss wo isch so einen herrlichen Farbtupfer finden könnte!
Wenn es morgen nicht regnet, werde ich gleich einmal nachschauen! Ich glaube es ist eine Schneebeere (Symphoricarpos x chenaultii)?
LG Heidi

Rosi

ein sehr schönes Bild
etwas Farbe braucht der Mensch 😉

liebe Grüße
Rosi

14
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: