Bild der Woche #5 (KW5/2020)

#1: Ein erster Farbtupfer beim sonntäglichen Spatziergang

Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag

Das Bild ist auch bei Elke(Mainzauber) beim Wettbewerb DiMiMi oder ausgeschrieben DieMittwochsMischung verlinkt

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #035 Revueon 1.4 55mm M42

14 Anmerkungen zu “Bild der Woche #5 (KW5/2020)”

  1. Beim Betrachten fällt mir ein, dass ich auch weiss wo isch so einen herrlichen Farbtupfer finden könnte!
    Wenn es morgen nicht regnet, werde ich gleich einmal nachschauen! Ich glaube es ist eine Schneebeere (Symphoricarpos x chenaultii)?
    LG Heidi

  2. Ein sehr schönes Bild, lieber Bernhard. So ein pinker Farbklecks muss doch einfach fotografiert werden …

    Herzliche Grüße
    von Anke

    1. Liebe Elke,

      das kann schon sein, aber im tristen grau-braun-irgendwas haben die Früchte die Aufmerksamkeit regelrecht auf sich gezogen 🙂

      Lg Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.