Digitaler Dienstag 28.01.2020

Jut­ta  hat einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt, man kann 2 Tage lang einstellen.

Das Vor­gabebild:

Das dig­i­tale Ergebnis:

Aufrufe: 101

16 Kommentare

    • Hach, das mache ich doch mit dem recht­en Zeigefin­ger. 2–3 Klicks, ganz leicht 🙂

      LG Bern­hard

  1. Lieber Bern­hard,
    wun­der­bar geza­ubert mit der dig­i­tal­en Bearbeitung.

    Mir gefällt vor allem das niedliche Schleifchen mittig!

    Liebe Grüße
    moni

  2. Ich glaube, da bist Du in einen kreativ­en Strudel geraten.
    LG aus dem abge­taucht­en Westfalen
    Michael

    • Lieber Michael,

      ist der Apfel­strudel daran schuld? 🙂

      LG Bern­hard aus dem ringel­nden Neckartal

  3. Das ist ein tolles dig­i­tales Bild gewor­den , der gefun­dene Osterkranz von let­ztes Jahr der im Wass­er gelandet ist und wieder aufge­taucht ist!!!
    Lieben Dien­stag­gruss Elke

    • Liebe Elke,

      Dein Witz war gut 🙂

      Hat mich zum Schmun­zeln gebracht, damit hast Du mir schon mal den Tag versüßt

      LG Bern­hard

    • Liebe riit­ta,

      Für einen Ret­tungsring (aus Eisen) vielle­icht ein wenig zu schwer 🙂

      LG Bern­hard

  4. Oh ha, das ist ja toll, wie du das Foto verän­dert hast.
    Schaut stark aus !
    Danke für deine treue Teil­nahme beim “DAD”
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: