Lensbabytulpe Bei mir im Garten wächst wild eine einzelne Tulpe, dieser bin ich mit dem Lensbaby auf die Pelle gerückt #1 Tulpe auf der Flucht Interessant sind hier die „Donouts“ Unschärfekreise oben im Bild, das kenne ich so nur von Spiegelobjektiven. Das Bokeh kann aber auch ganz ruhig sein (fast schon langweilig ) #2 Offene Tulpe Kamera: Fujifilm X-T20 Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X-Mount Angesehen: 10 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Osterspaziergang mit einer WundertüteSchnittiger Einachsferrari 6 Comments Die offene Tulpe, lieber Bernhard, ist einfach traumhaft schön! Angenehmen Wochenteiler herzlichst moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, vielen Dank. Bei Wochenteiler musste ich kurz nachdenken Wünsche Dir eine gute Restwoche Bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten „Donuts“ sind einfach süß 😉😉😉 LG aus dem gelöcherten Westfalen Michael Wird geladen … Antworten Lieber Micheal, mit welcher Glasur hättest Du diese das nächste Mal? LG Bernhard aus dem glasierten Neckartal Wird geladen … Antworten Moin lieber Bernhard, KLASSE die offene Tulpe!! Aber auch die flüchtige Tulpe hat was … Liebe Grüße Biggi Wird geladen … Antworten Liebe Biggi, Die Tulpe war im Schatten und ganz offen, die in der Sonne waren halb zu. Interesant zu beobachten. Bleibe gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Die offene Tulpe, lieber Bernhard, ist einfach traumhaft schön! Angenehmen Wochenteiler herzlichst moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, vielen Dank. Bei Wochenteiler musste ich kurz nachdenken Wünsche Dir eine gute Restwoche Bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Lieber Micheal, mit welcher Glasur hättest Du diese das nächste Mal? LG Bernhard aus dem glasierten Neckartal Wird geladen … Antworten
Moin lieber Bernhard, KLASSE die offene Tulpe!! Aber auch die flüchtige Tulpe hat was … Liebe Grüße Biggi Wird geladen … Antworten
Liebe Biggi, Die Tulpe war im Schatten und ganz offen, die in der Sonne waren halb zu. Interesant zu beobachten. Bleibe gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten