Lensbabytulpe

Bei mir im Garten wächst wild eine einzelne Tulpe, dieser bin ich mit dem Lens­ba­by auf die Pelle gerückt

#1 Tulpe auf der Flucht

Inter­es­sant sind hier die “Donouts” Unschär­fekreise oben im Bild, das kenne ich so nur von Spiegelob­jek­tiv­en.

Das Bokeh kann aber auch ganz ruhig sein (fast schon lang­weilig 🙂 )

#2 Offene Tulpe

Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #318 Lens­ba­by Optic Swap Sys­tem Sweet 35 f2.5 35mm am Lens­ba­by Com­pos­er Pro X‑Mount

Aufrufe: 41

6 Anmerkungen zu “Lensbabytulpe”

    1. Liebe Big­gi,

      Die Tulpe war im Schat­ten und ganz offen, die in der Sonne waren halb zu. Intere­sant zu beobacht­en.

      Bleibe gesund
      LG Bern­hard

    1. Lieber Micheal,

      mit welch­er Glasur hättest Du diese das näch­ste Mal?

      LG Bern­hard aus dem glasierten Neckar­tal

    1. Liebe moni,

      vie­len Dank. Bei Wochen­teil­er musste ich kurz nach­denken 🙂

      Wün­sche Dir eine gute Rest­woche

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.