Schnittiger Einachsferrari

#1 Ok nicht ganz in Ferrarirot, aber die Felgen machen einen ersten Anfang

Schaut mal, was links aus den Gänseblümchen geworden ist. Interessant.

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #318 Lensbaby Optic Swap System Sweet 35 f2.5 35mm am Lensbaby Composer Pro X-Mount

2 Antworten auf „Schnittiger Einachsferrari“

  1. Moin lieber Bernhard,
    ja diese Art Ferrari sieht man nicht so oft g
    Und aus den Gänseblümchen hast Du einfach mal ein paar Seifenblasen gemacht … interessantes Foto!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Moin Biggi,

      jupp, so ein Einachser wäre für einen größeren Garten gar nicht mal so schlecht.

      Vielen Dank für Deinen Kommentar, pass auf Dich auf und bleibe gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.