Schnittiger Einachsferrari

0
(0)

#1 Ok nicht ganz in Fer­rarirot, aber die Fel­gen machen einen ersten Anfang 

Schaut mal, was links aus den Gänse­blüm­chen gewor­den ist. Interessant. 

Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #318 Lens­ba­by Optic Swap Sys­tem Sweet 35 f2.5 35mm am Lens­ba­by Com­pos­er Pro X‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 74 

2 Antworten

  1. Biggi sagt:

    Moin lieber Bernhard,
    ja diese Art Fer­rari sieht man nicht so oft g
    Und aus den Gänse­blüm­chen hast Du ein­fach mal ein paar Seifen­blasen gemacht … inter­es­santes Foto!

    Hab einen schö­nen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Bernhard sagt:

      Moin Big­gi,

      jupp, so ein Einachser wäre für einen größeren Garten gar nicht mal so schlecht.

      Vie­len Dank für Deinen Kom­men­tar, pass auf Dich auf und bleibe gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: