10 Comments

    • Bernhard

      Liebe moni,

      ich sehe, Du bist eine sonnige Fotografin. :-)

      Getreu dem Motto: Blende acht, wenn die Sonne lacht

      In diesem Sinne frohe sonnige Ostern

      LG Bernhard

  • Brigitte

    Interessante Mäuse. Ich kann mich nicht so richtig zwischen 2 und 3 entscheiden. Ein klasse Motiv!
    Wünsche entspannte Ostern, Gruß Brigitte

    • Bernhard

      Liebe Britta,

      echt?! Ich dachte diese leben mehr in südlichen (Wüsten, Steppen) Gebieten. Aber vielleicht lag es am Klimawandel :-)

      Bleib gesund

      LG Bernhard

  • Michael aus Ottibotti

    Und die sind in freier Wildbahn fotografiert und nicht im Zoo?
    LG aus dem überraschten Westfalen
    Michael

  • olaf

    Die Offenblende hat schon was, ein schönes cremiges Bokeh aber für mich ist auch das Foto #3 der Favorit der kleinen Serie. Wenn es um die Stimmung geht dann wäre es #1 aber die Maus braucht die Schärfe und die liegt hier perfekt auf dem Motiv.

    Gruß Olaf

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)