Nasses Blatt – Offenblende und abgeblendet Ich habe versucht beide Bilder mit den gleichen Einstellungen zu entwickeln. #1 Nasses Blatt mit Offenblende (f1.2) fotografiert #2 Abgeblendet (Wert leider vergessen) ergibt sich mehr Schärfentiefe, das Bild wird sicher monis Fovorit sein, oder? Hier sieht man wieder die Achtecke in den Unschärfekreise im Bokeh. Kamera: Sony A7 Objektiv: #026 Porst f1.2 55mm Pentax K Angesehen: 4 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Rüsselmaus – BlendenserieBrot Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.