Brot

Vor eini­gen Jahren musste mein Sohn Brot in der Schule back­en. Aus den Doku­men­ta­tions­bildern habe ich dieses hier ausgesucht.

#1 Wenn ich mich nicht täusche, ist das Brot nicht mit Hefe gemacht wor­den und war trotz­dem fluffig

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #026 Porst f1.2 55mm Pen­tax K

Aufrufe: 70

4 Gedanken zu „Brot“

    1. Hal­lo Corny,

      hmm, dabei habe ich nicht mal eine kün­stliche Beleu­tung einge­set­zt. Ein­fach das Brot hal­biert ins Licht gedreht und das Bild gemacht …

      LG Bern­hard

    1. Lieber Michael,

      wenn ich mich recht erin­nere, kam da Natron rein.

      LG Bern­hard aus dem natron­i­gen Neckaral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.