Freigestellter Lavendel

0
(0)

Nein, der Laven­del ist nicht von der Arbeit freigestellt, momen­tan auch Kurzarbeit genan­nt

#1 Blühen­der Lavendel 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #026 Porst f1.2 55mm Pen­tax K 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 94 

2 Antworten

  1. olaf sagt:

    Schön­er klein­er Schär­febere­ich und ein fan­tastis­ches Bokeh. Die 1.2 machen hier eine gute Arbeit.Ich denke du hast hier aus der Hand geschossen. Vielle­icht ist der HG etwas zu unruhig, trotz­dem eine schöne Anregung.

    Gruß Olaf

    • Bernhard sagt:

      Lieber Olaf,

      ich bin ein beken­nen­der Sta­tiv­muf­fel. Ich fotografiere ganz spon­tan aus der Hand. Ein Sta­tiv aufzubauen, Kam­era aus­richt­en, das dauert mir zu lange.

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: