Freigestellter Lavendel

Nein, der Lavendel ist nicht von der Arbeit freigestellt, momentan auch Kurzarbeit genannt 🙂

#1 Blühender Lavendel

Kamera: Sony A7
Objektiv: #026 Porst f1.2 55mm Pentax K

2 Comments

  1. Schöner kleiner Schärfebereich und ein fantastisches Bokeh. Die 1.2 machen hier eine gute Arbeit.Ich denke du hast hier aus der Hand geschossen. Vielleicht ist der HG etwas zu unruhig, trotzdem eine schöne Anregung.

    Gruß Olaf

    1. Lieber Olaf,

      ich bin ein bekennender Stativmuffel. Ich fotografiere ganz spontan aus der Hand. Ein Stativ aufzubauen, Kamera ausrichten, das dauert mir zu lange.

      Bleib gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: