Gelbe Ahornblätter

#1 Sieht man auch selten im Herbst, ganz gelbes Laub

Ja, ich weiß, es ist etwas schräg, im Frühjahr Herbstbilder zu bringen aber inzwischen sollte es ja bekannt sein, dass ich mich an keine Regeln halte. Sommer im Winter, Herbst im Frühjahr, Fotoregeln, was ist das? So bin ich halt, etwas chaotisch, nicht regelkonform, immer für eine Überraschung zu haben, aber auch ab und zu ein Fettnäpfchen, das gehört auch dazu 🙂

 

Kamera: Sony A7
Objektiv: #026 Porst f1.2 55mm Pentax K

2 Antworten auf „Gelbe Ahornblätter“

  1. Lieber Bernhard, warum auch nicht diese Farbe erweckt in mir romantik pur ! Wunderschön!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und bleib gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.