Gelbe Ahornblätter

#1 Sieht man auch sel­ten im Herb­st, ganz gelbes Laub

Ja, ich weiß, es ist etwas schräg, im Früh­jahr Herb­st­bilder zu brin­gen aber inzwis­chen sollte es ja bekan­nt sein, dass ich mich an keine Regeln halte. Som­mer im Win­ter, Herb­st im Früh­jahr, Fotoregeln, was ist das? So bin ich halt, etwas chao­tisch, nicht regelkon­form, immer für eine Über­raschung zu haben, aber auch ab und zu ein Fet­tnäpfchen, das gehört auch dazu 🙂

 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #026 Porst f1.2 55mm Pen­tax K

Aufrufe: 90

2 Anmerkungen zu “Gelbe Ahornblätter”

  1. Lieber Bern­hard, warum auch nicht diese Farbe erweckt in mir roman­tik pur ! Wun­der­schön!
    Ich wün­sche dir auch ein schönes Oster­fest und bleib gesund

    1. Liebe Elke,

      ein ebe­so fro­hes Fest wün­sche ich Dir auch.

      Pass auf Dich auf und bleibe gesund

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.