#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (13)

#13 Ein weiterer Krokus

Damit endet die Serie mit diesem Objektiv an der Fujifilm X-A1. Der Bildkreis ist ein wenig zu klein für den APS-C Sensor. Wahrscheinlich passt es beisser an MFT oder 1″ Sensoren. Leider habe ich dafür momentan nicht die passenden Adapter. Für MFT ist er unterwegs.

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

2 Anmerkungen zu “#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (13)”

    1. Liebe Elke,

      Licht ist einfach alles. Wenn es dann noch von der richtigen Seite scheint … perfekt

      Bleib gesund

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.